12.12.2013, 21:38
Z.B. Infinite Ship Health:
Bei Version 1.01 -> movss [esi+000000D8],xmm0
Bei Version 1.02 -> movss [esi+000000D0],xmm0
Aber was ich hauptsächlich meine... Die Bytefolgen müssten idealerweise schon etwas länger sein als als die Anzahl der Bytes die ein zuständiger Opcode beansprucht. Wenn sich aber der Code im Umfeld dieses Opcodes ändert dürfte das schwierig werden.
Grade der Get Resources Cheat hat sich dahingehend geändert das der Befehl der dafür zuständig ist sich innerhalb einer Funktion befand. Ab Version 1.02 ist dieser Befehl der einzige der gecallt wird gefolgt von einem Return. Und einfach nur nach dem Befehl selbst suchen wird nicht klappe da diese Bytefolge mehrfach in der EXE auftaucht.
Bei Version 1.01 -> movss [esi+000000D8],xmm0
Bei Version 1.02 -> movss [esi+000000D0],xmm0
Aber was ich hauptsächlich meine... Die Bytefolgen müssten idealerweise schon etwas länger sein als als die Anzahl der Bytes die ein zuständiger Opcode beansprucht. Wenn sich aber der Code im Umfeld dieses Opcodes ändert dürfte das schwierig werden.
Grade der Get Resources Cheat hat sich dahingehend geändert das der Befehl der dafür zuständig ist sich innerhalb einer Funktion befand. Ab Version 1.02 ist dieser Befehl der einzige der gecallt wird gefolgt von einem Return. Und einfach nur nach dem Befehl selbst suchen wird nicht klappe da diese Bytefolge mehrfach in der EXE auftaucht.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...