• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
1 2 3 4 Weiter »
Signature/Pattern Scanning mit VB.NET

Ansichts-Optionen
Signature/Pattern Scanning mit VB.NET
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#8
28.11.2013, 19:20
Aber eins sei dir gesagt...
So schön wie das klingt ist es in der Praxis nicht immer.
Grade bei "The Incredible Adventures of Van Helsing" wird fast mit jedem Update auch der Code geändert der die jeweiligen Adressen beschreibt/ließt.

Ich warte zumindest erstmal ab bevor ich einen Trainer mache der seine Offsets anhand einer Bytesequenz sucht. Zuerst lege ich mir eine Bytesequenz fest und vergleiche diese mit der nächsten Version ob sich was geändert hat, bzw. um diese zu optimieren. Und dann spielt für mich eine Rolle wie oft ein Spiel upgedated wird, oder bzw. und auch wie viel Optionen sich im jeweiligen Trainer befinden die ich updaten müsste...
So eine Bytesequenz ist im Prinzip auch nicht einfach so erstellt. Die sollte schon "GUT" sein.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Anunymux - 28.11.2013, 01:11
Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von DNA - 28.11.2013, 02:51
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von iNvIcTUs oRCuS - 28.11.2013, 19:03
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Acubra - 28.11.2013, 13:39
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Anunymux - 28.11.2013, 15:02
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Acubra - 28.11.2013, 15:18
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Anunymux - 28.11.2013, 19:07
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von iNvIcTUs oRCuS - 28.11.2013, 19:20
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Anunymux - 28.11.2013, 19:24
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Acubra - 28.11.2013, 19:58
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von iNvIcTUs oRCuS - 28.11.2013, 20:01
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Anunymux - 28.11.2013, 20:02
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Acubra - 28.11.2013, 20:50
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von iNvIcTUs oRCuS - 28.11.2013, 22:05
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Anunymux - 28.11.2013, 22:24
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von iNvIcTUs oRCuS - 28.11.2013, 22:41
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von Anunymux - 28.11.2013, 22:43
RE: Signature/Pattern Scanning mit VB.NET - von DNA - 29.11.2013, 02:18

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus