28.11.2013, 19:20
Aber eins sei dir gesagt...
So schön wie das klingt ist es in der Praxis nicht immer.
Grade bei "The Incredible Adventures of Van Helsing" wird fast mit jedem Update auch der Code geändert der die jeweiligen Adressen beschreibt/ließt.
Ich warte zumindest erstmal ab bevor ich einen Trainer mache der seine Offsets anhand einer Bytesequenz sucht. Zuerst lege ich mir eine Bytesequenz fest und vergleiche diese mit der nächsten Version ob sich was geändert hat, bzw. um diese zu optimieren. Und dann spielt für mich eine Rolle wie oft ein Spiel upgedated wird, oder bzw. und auch wie viel Optionen sich im jeweiligen Trainer befinden die ich updaten müsste...
So eine Bytesequenz ist im Prinzip auch nicht einfach so erstellt. Die sollte schon "GUT" sein.
So schön wie das klingt ist es in der Praxis nicht immer.
Grade bei "The Incredible Adventures of Van Helsing" wird fast mit jedem Update auch der Code geändert der die jeweiligen Adressen beschreibt/ließt.
Ich warte zumindest erstmal ab bevor ich einen Trainer mache der seine Offsets anhand einer Bytesequenz sucht. Zuerst lege ich mir eine Bytesequenz fest und vergleiche diese mit der nächsten Version ob sich was geändert hat, bzw. um diese zu optimieren. Und dann spielt für mich eine Rolle wie oft ein Spiel upgedated wird, oder bzw. und auch wie viel Optionen sich im jeweiligen Trainer befinden die ich updaten müsste...
So eine Bytesequenz ist im Prinzip auch nicht einfach so erstellt. Die sollte schon "GUT" sein.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...