• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Best Practise C++

Ansichts-Optionen
Best Practise C++
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#8
22.10.2013, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 18:37 von iNvIcTUs oRCuS.)
Die meisten Anti Cheat Systeme basieren unter anderem darauf das der eigene Spieleprozess oder einzelne Dateien entweder mit nem simplen CR Check versehen sind, oder der Speicher des Spiels auf Manipulationen überwacht wird.
Bestes Beispiel hierfür ist XLive. Oder auch Crysis 3 hat einen ausgefeilten, aber nicht unüberwindbaren Cheat Schutz. Wobei man aber auch strikt zwichen Cheat Schutz und Kopierschutz unterscheiden solle.
Bei Onlinegames dürfte das ganze schwieriger sein. Serverseitiger Datenabgleich/speicherung...
Aber cheaten in Online Games wird hier (von uns) ohnehin nicht toleriert.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Best Practise C++ - von Prototype - 21.10.2013, 23:43
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 16:01
RE: Best Practise C++ - von maluc - 23.10.2013, 02:33
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 17:47
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:04
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:15
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:24
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:33
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:36
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:45
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:51
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:59

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus