• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Best Practise C++

Ansichts-Optionen
Best Practise C++
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#5
22.10.2013, 18:15
In der Regel funktionieren unsere Trainer, und Trainer anderer Groups, nachdem Prinzip das diese die laufenden Prozesse überwachen.
Überwachen aber nur in sofern das darauf gewartet wird bis der Spieleprozess gestartet wurde.
Schau mal in die MSDN und die API CreateToolHelp32Snapshot, dann sollte dir das schnell klar werden.
Im Prinzip ist es dann unwichtig ob zuerst der Trainer oder das Spiel gestartet wurde.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Best Practise C++ - von Prototype - 21.10.2013, 23:43
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 16:01
RE: Best Practise C++ - von maluc - 23.10.2013, 02:33
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 17:47
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:04
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:15
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:24
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:33
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:36
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:45
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:51
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:59

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus