• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Best Practise C++

Ansichts-Optionen
Best Practise C++
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#4
22.10.2013, 18:04
Hey,
bei uns läuft alles extern. Ich alloziiere zunächst Speicher im Spielprozess und schreibe dahin dann per WriteProcessMemory meine Cheats (in ASM). Anschließend wird der Sprung zur jeweiligen "Cave" geschrieben. Manchmal reicht es ja auch einzelne Befehle zu "noppen".
Manchmal suche ich auch Pointer für bestimmte Adressen und arbeite dann mit diesen (also per ReadProcessMemory die Pointer + Offsets auslesen bis man bei der gewünschten Adresse ist).
Ich habe auch ne Trainerbase als .dll geschrieben, die dann immer injiziert werden müsste, hat mir aber nicht gefallen.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Best Practise C++ - von Prototype - 21.10.2013, 23:43
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 16:01
RE: Best Practise C++ - von maluc - 23.10.2013, 02:33
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 17:47
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:04
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:15
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:24
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:33
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:36
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:45
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:51
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:59

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus