• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Best Practise C++

Ansichts-Optionen
Best Practise C++
Prototype Offline
Junior Member
**
Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung: 0
#3
22.10.2013, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 17:55 von Prototype.)
Ah interessant. Wenn ich das richtig verstehe deutest du auf einen Pointer der wiederum auf den Wert zeigt.

Da stinkt natürlich memcpy gegen ab Happy

Edit:

Vielleicht noch eine kleine eher unwichtige Frage, baut ihr für euren Trainer einen Loader, sprich das Spiel startet mit dem Trainer oder hängt ihr euch in den laufenden Prozess? Letztes ist denke ich vor allem bei Code caves eher suboptimal
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Best Practise C++ - von Prototype - 21.10.2013, 23:43
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 16:01
RE: Best Practise C++ - von maluc - 23.10.2013, 02:33
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 17:47
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:04
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:15
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:24
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:33
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:36
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:45
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:51
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:59

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus