• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Best Practise C++

Ansichts-Optionen
Best Practise C++
Prototype Offline
Junior Member
**
Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung: 0
#1
21.10.2013, 23:43
Moin,

nach längerem Probieren habe ich glaube ich mein Lieblingsweg gefunden Adressen zu überschreiben bzw. zu benutzen. Meistens springe ich mit Code caves an die Stelle, in der meine gewollte Speicheradresse liegt und kopiere sie mir dann aus dem Register. Wie geh ich nun am besten vor.

Mein Code Cave befindet sich in einer .dll. Ein RemoteThread injected ein Thread in den Prozess und führt mein Code aus.

Hier mal meine Funktion die mir die Adresse des Highscores liefert.

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
__declspec(naked) void GetHighscorePointer(void)
{

		__asm
	{
		// The first thing we must do in our codecave is save the return address from the top of the stack
		pop ExtractScoreRetAddr

		
		PUSHAD
		PUSHFD
	}
	


	__asm 
	{
		// Restore everything to how it was before
		POPFD
		POPAD

		
		
	
	//code which was overidden 
		CMP EDX, 0x3B9ACA00
		//eax holds the adress to the current score 
		mov adressPointer,eax
		// The last thing we must do in our codecave is push the return address back onto the stack and then RET back
		push ExtractScoreRetAddr
		ret
	

		}
	
}


Die Adresse steht jetzt in einem DWORD (unsigned int). Was ist der beste Weg die Adresse einem DWORD Pointer zu geben? Soll meine GUI später den Pointer bekommen oder eine Methode der DLL aufrufen um an den richtigen Wert zu kommen?

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Best Practise C++ - von Prototype - 21.10.2013, 23:43
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 16:01
RE: Best Practise C++ - von maluc - 23.10.2013, 02:33
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 17:47
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:04
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:15
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:24
RE: Best Practise C++ - von Acubra - 22.10.2013, 18:33
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:36
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:45
RE: Best Practise C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 22.10.2013, 18:51
RE: Best Practise C++ - von Prototype - 22.10.2013, 18:59

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus