• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0
3DGamer Offline
Junior Member
**
Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung: 1
#27
08.08.2013, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013, 20:16 von 3DGamer.)
Falsch.

Es liegt ganz einfach daran, dass alles was in Form 1 steht nur zur Veranschaulichung dient.
Es kommt deshalb ein Fehler, weil auf deinem Computer höchstwahrscheinlich kein Prozess mit dem Prozessnamen "Prozessname" läuft. bzw. das gesuchte Modul nicht vorhanden ist. (bei GetModuleBase())
Hier wird also kein Prozess oder Modul gefunden und somit wird eine IndexOutOfRangeException geworfen, da das Array, welches die Module beinhalten sollte leer ist.

@Xiantrius
Bevor man also irgendwelche Funktionen aus dem Trainermodul verbannen will, sollte man vielleicht lesen, wo der Fehler entsteht.

=> Wenn du das TrainerModul testen willst, dann solltest du in Form 1 schon deinen eigenen richtigen Code einfügen, wobei du dich an den Beispielen orientieren kannst Wink

@Xiantrius
Ich habe mir eben dein TrainerModul 2.3 angesehen und ich verstehe nicht ganz wieso du für jede Funktion eine 64Bit Alternative geschrieben hast? Ich habe mein Modul sowohl auf 32 Bit, als auch auf 64 Bit Systemen getestet und es hat auf beiden funktioniert.

Grüße 3D
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
TrainerModul v2.0 - von DNA - 04.05.2011, 17:19
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 19.04.2013, 23:25
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 12:51
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 13:22
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 13:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 14:00
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 21.04.2013, 17:16
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 21.04.2013, 18:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 22.04.2013, 01:04
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 25.04.2013, 11:45
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 03.08.2013, 20:42
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 05.08.2013, 21:58
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 07.08.2013, 21:10
Trainermodul v2.3 - von Xiantrius - 08.08.2013, 04:12
RE: TrainerModul v2.0 - von Acubra - 08.08.2013, 15:43
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 16:34
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 08.08.2013, 18:36
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 19:48
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 08.08.2013, 22:53
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 23:40
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 09.08.2013, 00:32
TrainerModul v2.4 nun hier - von Xiantrius - 20.05.2014, 17:18
RE: TrainerModul v2.0 - von DerBaum - 20.05.2014, 23:09
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 04.05.2011, 18:33
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 04.05.2011, 20:12
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 07:30
RE: TrainerModul 2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 06.05.2011, 09:29
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 14:43
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 16:25
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 19:31
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 21:23
RE: TrainerModul 2.0 - von giassamarkos - 24.07.2011, 00:46
RE: TrainerModul 2.0 - von SourceCoder - 25.03.2012, 01:44

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus