• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
CE, aktualisiert Base Pointer nicht

Ansichts-Optionen
CE, aktualisiert Base Pointer nicht
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#14
22.07.2013, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013, 11:43 von iNvIcTUs oRCuS.)
Und in ASM würde/könnte das dann so aussehen...
Diese Angaben beziehen sich auf deinen letzten Screenshot...

[code=ASM]push eax // EAX auf den Stack sichern
mov eax, [Pinball.exe+25658] // Der Wert der im Speicher an Adresse [Pinball.exe+25658] steht, in EAX schreiben (04AE00A8h)
add eax, 52 // Nach Ausführung dieses Befehls hat EAX die Punkteadresse [04AE00FAh]
... //
... // Hier könnten Cheatanweisungen stehen bzw. abgearbeitet werden
... //
pop eax // Der ursprüngliche Wert von EAX wird aus dem Stack in EAX geschrieben[/code]
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 18.07.2013, 20:47
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 18.07.2013, 21:28
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 18.07.2013, 22:31
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 18.07.2013, 23:32
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 15:27
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 21.07.2013, 18:00
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 18:54
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 21.07.2013, 21:22
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Acubra - 21.07.2013, 19:13
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 19:39
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 22.07.2013, 14:07
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 22.07.2013, 19:30
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Acubra - 22.07.2013, 20:29
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 22.07.2013, 21:47
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 23.07.2013, 11:45

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus