21.07.2013, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013, 21:25 von iNvIcTUs oRCuS.)
(21.07.2013, 18:54)Prototype schrieb:Zitat:wow64cpu.dll+46D8
Und genau das ist dann der Fehler...
Im Normalfall ist der Pointerpfad von einer kleinen Adresse zur größten (letzte) Adresse gerichtet.
Und deswegen bin ich auch anfangs der Meinung gewesen das die, deine gefundenen, grünen Adressen eben nicht die Basis sind. Mir war schon klar das hier wieder die wow64cpu.dll dazwichenpfuscht.
Soweit ich das mitgekriegt habe ist das eine Windows System DLL die immer dann in Aktion tritt wenn eine 32-Bit Anwendung/Spiel auf einem 64-Bit System ausgeführt wird. Dadurch wird in erster Linie sichergestellt das eine 32-Bit Anwendung/Spiel überhaupt auf einem 64-Bit System ausgeführt werden kann.
Das heißt mit anderen Worten das diese DLL nicht von diesem Pinball Spiel gestartet wird. Zumal ich auch davon ausgehe das dieses 3D Pinball das originale aus einer Windows XP Installation kommt, denn in Windows 7 gibts dieses Pinball nicht mehr.
Um nochmal auf den Punkt zu kommen. Ein ordentlicher Pointerpfad muss also so beginnen wie Acubra es schon gesagt hat. Das Pointeroffset muss z.B. "Pinball.exe+0815" lauten.
Und wenn man den Gedanken mal weiter spinnt und das auf deinem System mit der wow64cpu.dll funktioniert, dann würde ein Trainer oder nur die Cheat Table auf einem 32-Bit System nicht funktionieren.
Und deswegen... Verlasse dich nie darauf das eine grüne Adresse auch dermaßen funktionieren muss...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
EDIT//
Schau dir mal dazu den Artikel bei Wikipedia an...
Windows On Windows 64
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...