• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
CE, aktualisiert Base Pointer nicht

Ansichts-Optionen
CE, aktualisiert Base Pointer nicht
Prototype Offline
Junior Member
**
Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung: 0
#7
21.07.2013, 18:54
Naja ich bin nicht einer der einfach alles von einem Tut abtippt und sich dann freut das es funktioniert. Ich würde gerne auch die hintergrüde verstehen. Zeigt cheat engine die richtigen also physikalischen Adressen an oder nur die virtuelle? Der Basepointer für den Highscore ist meiner Meinung nach :

Zitat:wow64cpu.dll+46D8

Nun jetzt erstelle ich eine neue Adresse via CE klicke erstelle einen Pointer vom Typ 4 byte (oder vielleicht der auf 4 byte verweist?Huh ) und trage einfach nur oben genannte Adresse ein. Wie gesagt, wenn ich pinball neustarte zeigt er mir als value erstmal "??" an. Nach einer zufälligen Zeit hat er dann auf einmal die richtige Value und ich kann diese auch ändern. BTW wenn ich maunell erneut nach dem BasePointer suche kommt immer wieder die o.A adresse heraus. Diese ist auch immer grün markiert.

Die Adresse des Pointer heißt:
Zitat:0489FF3A
Und hat keinen offset
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 18.07.2013, 20:47
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 18.07.2013, 21:28
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 18.07.2013, 22:31
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 18.07.2013, 23:32
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 15:27
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 21.07.2013, 18:00
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 18:54
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 21.07.2013, 21:22
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Acubra - 21.07.2013, 19:13
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 19:39
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 22.07.2013, 14:07
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 22.07.2013, 19:30
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Acubra - 22.07.2013, 20:29
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 22.07.2013, 21:47
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 23.07.2013, 11:45

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus