• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding AutoIt Code Injection + AutoIT

Ansichts-Optionen
Code Injection + AutoIT
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#10
15.07.2013, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013, 00:28 von Acubra.)
Hey,
also wenn du den Code noppen kannst, dann kannst du ihn auch wieder herstellen. Du hast entweder nen Fehler in deinem Script, oder du führst den jeweiligen Befehl gar nicht aus.
Die direkten Werte im Spiel kannst du natürlich genauso verändern. Je nachdem welcher Datentyp vorliegt, musst du auch deinen MemoryWrite-Befehl anpassen (byte, dword, float u.s.w). Der Healthwert wird ja auch ganz normal in einer Adresse bzw. Variable gespeichert. Da sich beim Neustart (oder z.B Levelwechsel) die Healthadresse meist ändert, greift man deshalb gerne auf Pointer zurück.
//EDiT: Ach du meinst in Assembler. Naja das ist ne andere Geschichte. Du kannst eben die Adresse rausfinden und dann irgendwo im Spiel ne CodeCave unterbringen, in der du z.B mov, [adresse], 63 schreibst. Aber das ist ja nicht so dynamisch wie in CE. Außerdem wird, wenn der Codeabschnitt ständig durchlaufen wird, der Wert der Adresse in dem Fall auf 100 gefreezt. Dann müsstest du wieder nen Check einbauen u.s.w.. Also es geht, aber nicht so bequem wie in CE.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 06.01.2013, 14:54
RE: Code Injection + AutoIT - von Acubra - 10.01.2013, 10:32
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 10.01.2013, 20:25
RE: Code Injection + AutoIT - von Acubra - 10.01.2013, 21:16
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 14.07.2013, 16:34
RE: Code Injection + AutoIT - von Acubra - 14.07.2013, 17:49
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 14.07.2013, 18:09
RE: Code Injection + AutoIT - von Acubra - 14.07.2013, 20:42
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 14.07.2013, 22:07
RE: Code Injection + AutoIT - von Acubra - 15.07.2013, 00:24
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 15.07.2013, 01:05
RE: Code Injection + AutoIT - von Acubra - 15.07.2013, 01:15
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 15.07.2013, 01:51
RE: Code Injection + AutoIT - von iNvIcTUs oRCuS - 15.07.2013, 02:05
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 15.07.2013, 02:18
RE: Code Injection + AutoIT - von Bluespide - 15.07.2013, 17:17
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 15.07.2013, 17:52
RE: Code Injection + AutoIT - von Bluespide - 15.07.2013, 18:13
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 15.07.2013, 18:21
RE: Code Injection + AutoIT - von Bluespide - 15.07.2013, 18:39
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 15.07.2013, 18:54
RE: Code Injection + AutoIT - von iNvIcTUs oRCuS - 15.07.2013, 21:12
RE: Code Injection + AutoIT - von Schnieker - 15.07.2013, 22:21
RE: Code Injection + AutoIT - von Bluespide - 17.07.2013, 01:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus