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[Trainer] Dead Island Riptide

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[Trainer] Dead Island Riptide
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#6
16.06.2013, 19:21
Hey,

Code:
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12
	//Now ReadProcessMemory and the byte comparison.
	if(ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID)lpAddress, (LPVOID)BytesRead, nOrigCode, 0) == 0)
	{
		MessageBox(NULL, _T("ReadProcessMemory failed!"), szErrorTitle, NULL);
		return 0;
	}
 
	//Compare original bytes with those standing in memory.
	if(memcmp((const void*)BytesRead, szOrigCode, nOrigCode) == 0) //Bytes match.
	{
         ...
        }

Siehe: http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=841

"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
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Nachrichten in diesem Thema
Dead Island Riptide - von Struppi - 13.06.2013, 18:55
RE: Dead Island Riptide +1 Trainer - von Struppi - 14.06.2013, 21:40
RE: Dead Island Riptide +1 Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 14.06.2013, 23:49
RE: Dead Island Riptide +1 Trainer - von Acubra - 15.06.2013, 04:37
RE: Dead Island Riptide +1 Trainer - von Struppi - 16.06.2013, 19:07
RE: Dead Island Riptide +1 Trainer - von Acubra - 16.06.2013, 19:21
RE: Dead Island Riptide - von iNvIcTUs oRCuS - 16.06.2013, 23:39

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