15.06.2013, 05:18
Ich glaube da haust du was durcheinander...
Mit Version 2.0 wurde üblicherweise die Enhanced Edition benannt.
Diese wurde natürlich mittlerweile mehrmals gepatcht.
Und das der MD5 Check fehlschlägt ist ja auch klar. Schließlich sind die Trainer nur für die GOG.com Version geschrieben worden.
Und ob die Datei jetzt die richtige ist kann ich momentan nicht beurteilen da ich grade vom Handy aus schreibe. Aber wenn du sagst das Du das Spiel noch lädst dann kann das durchaus auch sein das dies nicht die endgültige EXE ist. Denn bei mir war es bisher so das die EXE immer erst zuletzt geladen wurde und während des Downloads nur ein Dummyfile im Install Ordner war.
Ich werd da die nächsten Tage mal drüber schauen...
Mit Version 2.0 wurde üblicherweise die Enhanced Edition benannt.
Diese wurde natürlich mittlerweile mehrmals gepatcht.
Und das der MD5 Check fehlschlägt ist ja auch klar. Schließlich sind die Trainer nur für die GOG.com Version geschrieben worden.
Und ob die Datei jetzt die richtige ist kann ich momentan nicht beurteilen da ich grade vom Handy aus schreibe. Aber wenn du sagst das Du das Spiel noch lädst dann kann das durchaus auch sein das dies nicht die endgültige EXE ist. Denn bei mir war es bisher so das die EXE immer erst zuletzt geladen wurde und während des Downloads nur ein Dummyfile im Install Ordner war.
Ich werd da die nächsten Tage mal drüber schauen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...