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VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer

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VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer
Struppi Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#10
14.06.2013, 22:00
Nun wolte ich ein Teleporter mit Laden / Speichern einbauen.
Ist ja soweit ganz gut denke ich, aber wenn ich das benutzen möchte tut sich da garnichts -.-
Der Speichert die Koords nicht in der CodeCave Adresse weder wenn ich eigene posis eintrage im trainer so das man nur Taste Xy drücken muss das man bei abc ist tut sich ebendfalls nix^^

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'Teleporter
        'Aktuelle Position speichern.
        If GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) Then
            GetProcessId(ProcName)

            ' X Koord
            Dim pointer1 As Int32
            Dim pointer2 As Int32
            Dim pointer3 As Int32
            Dim pointer4 As Int32
            Dim pointer5 As Int32

            ' Y Koord
            Dim pointer6 As Int32
            Dim pointer7 As Int32
            Dim pointer8 As Int32
            Dim pointer9 As Int32
            Dim pointer10 As Int32

            ' Z Koord
            Dim pointer11 As Int32
            Dim pointer12 As Int32
            Dim pointer13 As Int32
            Dim pointer14 As Int32
            Dim pointer15 As Int32

            Telepointer = Read_Long(&H40AAB1)

            pointer1 = Read_Long(GetModuleBase(ProcName, "engine_x86_rwdi.dll") + &H5B6C44)
            pointer2 = Read_Long(pointer1 + &H588)
            pointer3 = Read_Long(pointer2 + &H170)
            pointer4 = Read_Long(pointer3 + &H0)
            pointer5 = Read_Long(pointer4 + &H7E8)

            'System.Threading.Thread.Sleep(500)
            TextBox1.Text = Read_Long(pointer5 + &H98)
            XKoord = Read_Long(Telepointer + pointer5 + &H98)

            pointer6 = Read_Long(GetModuleBase(ProcName, "engine_x86_rwdi.dll") + &H5B6C44)
            pointer7 = Read_Long(pointer6 + &H588)
            pointer8 = Read_Long(pointer7 + &H170)
            pointer9 = Read_Long(pointer8 + &H0)
            pointer10 = Read_Long(pointer9 + &H7E8)

            'System.Threading.Thread.Sleep(500)
            TextBox2.Text = Read_Long(pointer10 + &HA0)
            YKoord = Read_Long(Telepointer + pointer10 + &HA0)

            pointer11 = Read_Long(GetModuleBase(ProcName, "engine_x86_rwdi.dll") + &H5B6C44)
            pointer12 = Read_Long(pointer11 + &H588)
            pointer13 = Read_Long(pointer12 + &H170)
            pointer14 = Read_Long(pointer13 + &H0)
            pointer15 = Read_Long(pointer14 + &H348)

            'System.Threading.Thread.Sleep(500)
            TextBox3.Text = Read_Long(pointer15 + &H9C)
            ZKoord = Read_Long(Telepointer + pointer15 + &H9C)

            'Gespeicherte Position laden.
            If GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) Then
                GetProcessId(ProcName)

                If XKoord <> 0 Then
                    Write_Long(Telepointer + pointer5 + &H98, XKoord)
                    Write_Long(Telepointer + pointer10 + &HA0, YKoord)
                    Write_Long(Telepointer + pointer15 + &H9C, ZKoord)
                    'System.Threading.Thread.Sleep(500)

                End If
            End If
        End If


Ich weiß da mal wieder nicht weiter.

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VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 10.06.2013, 21:56
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2013, 10:31
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 11.06.2013, 15:49
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RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Bluespide - 11.06.2013, 18:01
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2013, 18:06
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 12.06.2013, 00:38
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 12.06.2013, 18:51
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 12.06.2013, 22:04
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 14.06.2013, 22:00
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 15.06.2013, 00:12
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 15.06.2013, 00:16
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 15.06.2013, 00:22
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 15.06.2013, 20:44
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 16.06.2013, 13:22
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 16.06.2013, 20:13

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