• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
1 2 3 4 Weiter »
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer

Ansichts-Optionen
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer
Struppi Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#4
11.06.2013, 16:59
Danke schonmal für die Antworten.
Das mit der Code Injection wäre auch eine möglichkeit, wenn ich das mal so hinkriegen würde Happy Dazu müsste ich mir mal bei Zeiten nochmal die Tuts anschauen und intensiver mal mit Code Injection beschäftigen.

Nur bei den Pointer wenn ich da nicht die Prozess ID von der dll mit reinpacke funktioniert das irgendwie nicht.

Der Code sieht so aus:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
'+1000 Geld.
        If GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) Then
            GetProcessId(ProcName)

            Dim Geld As Int32
            Dim pointer1 As Int32
            Dim pointer2 As Int32

            pointer1 = Read_Long(&H6730000 + &HCC66C8)
            pointer2 = Read_Long(pointer1 + &H1C)
            Geld = Read_Long(pointer2 + &H790)

            Geld += 1000
            Write_Long(pointer2 + &H790, Geld)
        End If

        '-1000 Geld.
        If GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) Then
            GetProcessId(ProcName)

            Dim Geld As Int32
            Dim pointer1 As Int32
            Dim pointer2 As Int32

            pointer1 = Read_Long(&H6730000 + &HCC66C8)
            pointer2 = Read_Long(pointer1 + &H1C)
            Geld = Read_Long(pointer2 + &H790)

            Geld -= 1000
            Write_Long(pointer2 + &H790, Geld)
        End If


anders wüsst ich jetzt nicht, wie man das mit Pointer machen kann.
Bei pointer1 die erste adresse wäre die id die sich ändert.

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 10.06.2013, 21:56
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2013, 10:31
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 11.06.2013, 15:49
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 11.06.2013, 16:59
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Bluespide - 11.06.2013, 18:01
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2013, 18:06
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 12.06.2013, 00:38
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 12.06.2013, 18:51
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 12.06.2013, 22:04
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 14.06.2013, 22:00
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 15.06.2013, 00:12
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 15.06.2013, 00:16
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 15.06.2013, 00:22
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 15.06.2013, 20:44
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 16.06.2013, 13:22
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 16.06.2013, 20:13

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus