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VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer

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VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer
iNvIcTUs oRCuS Offline
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Bewertung: 19
#2
11.06.2013, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 16:27 von iNvIcTUs oRCuS.)
Du scheinst da was durcheinander zu bringen... Die Prozess ID ist ja, wie der Name schon sagt, die ID (Identifikationsnummer) des bzw. eines Prozesses.
Und diese ID ist bei jedem Neustart eines Spiels oder einer Anwendung so gut wie immer eine andere...
Ich könnte mir jetzt eher vorstellen das du die Basisadresse meinst. Denn diese ist bei einem geladenen Modul ebenfalls so gut wie immer unterschiedlich. Es gibt zwar auch Ausnahmen aber das ist eher selten. Aber bei einer DLL kannst du in der Regel davon ausgehen das die Base Addy immer ne andere is. Bei diesem Spiel hab ich garnicht erst nach Pointern gesucht, weiß nich ob das ohne großen Aufwand möglich war. Ich bin direkt zur Code Injection übergegangen und hab das so realisiert das bei jedem öffnen des Menüs ein gewisser Betrag hinzuaddiert wird.

Es ist durchaus möglich das man bei diesem Spiel das mit Pointern lösen kann, hab ich bei anderen Spielen auch schon so gemacht. Aber du musst eben bedenken das du hier mittels Basisadresse + Offset hantieren musst anstatt auf absolut bezeichnete Adressen zurückzugreifen.
Das Spiel hab ich zwar momentan nicht mehr auf der Platte könnte das aber nochmal draufschmeisen und zumindest dann sagen ob du mittels Pointer so ohne weiteres zum Ziel kommst od. kommen kannst.

Für die Schreibweise in VB sind dann allerdings unsere Spezialisten gefragt.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
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VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Struppi - 10.06.2013, 21:56
RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2013, 10:31
VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von DNA - 11.06.2013, 15:49
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RE: VB 2010 - Dead Island Riptide Trainer - von Bluespide - 11.06.2013, 18:01
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