01.06.2013, 16:07
Ist ganz Simpel...
Der Loader funktioniert im Prinzip wie ein Trainer...
Der Einfachheit halber wird dieser in dasselbe Verzeichnis kopiert wo sich auch die "DeadIslandGame_x86_rwdi.exe" befindet.
Wenn Du den Loader startest kannst Du dann darüber das Spiel starten. Wenn der Loader dann den Prozess, sprich das Spiel, gefunden hat manipuliert er die entsprechende Triggeradresse und beendet sich anschließend selbst.
Da dieser Loader auch wie Trainer funktioniert muss dieser mit Administratorrechten gestartet werden. Und wenn eine Sicherheitssoftware den Loader daran hintert korrekt zu funktionieren kann dieser das Developermenü auch nicht freischalten.
Das wäre dasselbe wie bei einem Trainer... Man aktiviert diverse Funktionen, bekommt einen Bestätigungston aber man verliert dennoch seine Health oder hat nicht unendlich Munition.
Ansonsten wenn alles glatt läuft, dann sieht das im Spiel folgendermaßen aus...
Das einzige was dem entgegensteht ist das die DLL Datei wo sich die Triggeradresse befindet später geladen wird der Prozess selbst. Ich hab jetzt in dem Loader schon eine Sicherheitszeit von 1 Sekunde angegeben damit die DLL auch erst geladen ist.
Hatte aber auch grad das Problem das diese nicht zureicht da das Spiel zu lange zur Initialisierung brauchte.
Ich hab jetzt mal die Sicherheitszeit auf 2 Sekunden hochgeschraubt. Ich hoffe das ist ein guter Kompromiss. Wenn das dann immer nocht gut funktionieren sollte werde ich den Source komplett überarbeiten.
Also einfach nochmal den Loader aus dem Thread neu laden und probieren.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Der Loader funktioniert im Prinzip wie ein Trainer...
Der Einfachheit halber wird dieser in dasselbe Verzeichnis kopiert wo sich auch die "DeadIslandGame_x86_rwdi.exe" befindet.
Wenn Du den Loader startest kannst Du dann darüber das Spiel starten. Wenn der Loader dann den Prozess, sprich das Spiel, gefunden hat manipuliert er die entsprechende Triggeradresse und beendet sich anschließend selbst.
Da dieser Loader auch wie Trainer funktioniert muss dieser mit Administratorrechten gestartet werden. Und wenn eine Sicherheitssoftware den Loader daran hintert korrekt zu funktionieren kann dieser das Developermenü auch nicht freischalten.
Das wäre dasselbe wie bei einem Trainer... Man aktiviert diverse Funktionen, bekommt einen Bestätigungston aber man verliert dennoch seine Health oder hat nicht unendlich Munition.
Ansonsten wenn alles glatt läuft, dann sieht das im Spiel folgendermaßen aus...
Das einzige was dem entgegensteht ist das die DLL Datei wo sich die Triggeradresse befindet später geladen wird der Prozess selbst. Ich hab jetzt in dem Loader schon eine Sicherheitszeit von 1 Sekunde angegeben damit die DLL auch erst geladen ist.
Hatte aber auch grad das Problem das diese nicht zureicht da das Spiel zu lange zur Initialisierung brauchte.
Ich hab jetzt mal die Sicherheitszeit auf 2 Sekunden hochgeschraubt. Ich hoffe das ist ein guter Kompromiss. Wenn das dann immer nocht gut funktionieren sollte werde ich den Source komplett überarbeiten.
Also einfach nochmal den Loader aus dem Thread neu laden und probieren.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
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