• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0
Xiantrius Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung: 0
#17
21.04.2013, 17:16
Neues Problem gefunden:

Offenbar kann dein Trainermodule v2.0 das nicht verarbeiten...
Die 2 Offsets den -> Offset &H10080 und &H3FFC <-betrachte die mal in den Code.
Es kommt keine Fehlermeldung. Wie kann ich das problem lösen es werden nicht die richtigen Werte angezeigt. In Cheat Engine ist der selbe Pointer drin da wird alles richtig angezeigt.
Ich habe mehrfach nach rechtschreibfehlern geprüft, habe keine gefunden.
Anders finde ich den Pointer leider nicht, ist wirklich der einzige.
Da du der ersteller von Trainermodul bist, wirst du vielleicht auch die Lösung hoffentlich parat haben, was ich nun machen kann um das mit den Offset problem zu beheben.




[code=VB]
'Goldbetrag auslesen:
Private Sub Timer2_Tick(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
Try
If NWN Then
GetProcessId(ProcName)
BaseAddi = GetModuleBase(ProcName, "nwmain.exe")
value1 = Read_4_Bytes_Pointer(BaseAddi + &H52CBA4, &H10080, &H0, &H3FFC, &H4, &HAD4)
TextBox1.Text = value1
ElseIf Not NWN Then
Exit Sub
End If
Catch ex As Exception
End Try
End Sub

'Goldbetrag verändern:
Private Sub TextBox2_KeyUp(sender As Object, e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles TextBox2.KeyUp
Try
If NWN Then
If e.KeyCode = Keys.Enter Then
GetProcessId(ProcName)
BaseAddi = GetModuleBase(ProcName, "nwmain.exe")
Write_4_Bytes_Pointer(TextBox2.Text, BaseAddi + &H52CBA4, &H10080, &H0, &H3FFC, &H4, &HAD4)
Label1.Visible = False
End If
ElseIf Not NWN Then
Label1.Visible = True
End If
Catch ex As Exception
End Try
End Sub
[/code]

Vielleicht kann auch einer von euch bei diesem Problem helfen, falls jemand von euch selbe oder ähnliches erlebt hat.
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
TrainerModul v2.0 - von DNA - 04.05.2011, 17:19
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 19.04.2013, 23:25
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 12:51
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 13:22
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 13:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 14:00
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 21.04.2013, 17:16
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 21.04.2013, 18:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 22.04.2013, 01:04
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 25.04.2013, 11:45
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 03.08.2013, 20:42
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 05.08.2013, 21:58
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 07.08.2013, 21:10
Trainermodul v2.3 - von Xiantrius - 08.08.2013, 04:12
RE: TrainerModul v2.0 - von Acubra - 08.08.2013, 15:43
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 16:34
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 08.08.2013, 18:36
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 19:48
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 08.08.2013, 22:53
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 23:40
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 09.08.2013, 00:32
TrainerModul v2.4 nun hier - von Xiantrius - 20.05.2014, 17:18
RE: TrainerModul v2.0 - von DerBaum - 20.05.2014, 23:09
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 04.05.2011, 18:33
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 04.05.2011, 20:12
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 07:30
RE: TrainerModul 2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 06.05.2011, 09:29
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 14:43
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 16:25
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 19:31
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 21:23
RE: TrainerModul 2.0 - von giassamarkos - 24.07.2011, 00:46
RE: TrainerModul 2.0 - von SourceCoder - 25.03.2012, 01:44

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus