• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0
Xiantrius Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung: 0
#14
20.04.2013, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013, 13:23 von Xiantrius.)
(20.04.2013, 12:51)DNA schrieb: Hey,

schau dir das mal an:



[code=VB]
Public Function GetModuleBase(ByVal ProcName As String, ByVal ModuleName As String)
Dim BaseAddress As Int32
For Each PM As ProcessModule In Process.GetProcessesByName(ProcName)(0).Modules
If ModuleName.ToLower = PM.ModuleName.ToLower Then
BaseAddress = PM.BaseAddress
End If
Next
Return BaseAddress
End Function[/code]

Diese Funktion musst du nur noch aufrufen und schon bekommst du die BaseAddi.

Ich hab den Code in Module eingefügt und rum probiert... Leider kein erfolg, Kannst du mir ein gutes beispiel geben wie ich das jetzt in der Form1 schreiben muss? Ich habe auch Teamviewer wenn du Zeit hast kannst du es ja direkt zeigen. Das hatten wir ja schon mal.
In der Zeit probier ich weiter, falls du kein Edit siehst, oder neue Antwort auf Erfolg, dann hab ich es nicht geschafft und wäre sehr dankbar wenn du es mir zeigen würdest.

So sieht mein Code in Form1 aus



[Code=VB]
Private Const ProcName = "Solitaire" 'Ohne Exe am ende!!!
Dim value0 As Int16, value1 As Int32, value2 As Int64

'Punkte manipulieren
Private Sub TextBox1_KeyUp(sender As Object, e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles TextBox1.KeyUp
Try
If e.KeyCode = Keys.Enter Then
GetProcessId(ProcName)
'&HFF710000 <- Base Adresse kann sich ändern...
Write_Pointer(TextBox1.Text, &HFF710000 + &HBB0E8, &H48, &HB8, &H68, &H64)
End If
Catch ex As Exception
End Try
End Sub

[/Code]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
TrainerModul v2.0 - von DNA - 04.05.2011, 17:19
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 19.04.2013, 23:25
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 12:51
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 13:22
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 13:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 14:00
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 21.04.2013, 17:16
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 21.04.2013, 18:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 22.04.2013, 01:04
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 25.04.2013, 11:45
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 03.08.2013, 20:42
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 05.08.2013, 21:58
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 07.08.2013, 21:10
Trainermodul v2.3 - von Xiantrius - 08.08.2013, 04:12
RE: TrainerModul v2.0 - von Acubra - 08.08.2013, 15:43
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 16:34
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 08.08.2013, 18:36
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 19:48
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 08.08.2013, 22:53
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 23:40
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 09.08.2013, 00:32
TrainerModul v2.4 nun hier - von Xiantrius - 20.05.2014, 17:18
RE: TrainerModul v2.0 - von DerBaum - 20.05.2014, 23:09
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 04.05.2011, 18:33
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 04.05.2011, 20:12
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 07:30
RE: TrainerModul 2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 06.05.2011, 09:29
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 14:43
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 16:25
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 19:31
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 21:23
RE: TrainerModul 2.0 - von giassamarkos - 24.07.2011, 00:46
RE: TrainerModul 2.0 - von SourceCoder - 25.03.2012, 01:44

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus