• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0
Xiantrius Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung: 0
#12
19.04.2013, 23:25
Hallo ich weis es ist schon einige Zeit vergangen aber da DNA:
Bei Fragen, Wünsche, Anregungen...

Nun ich habe wirklich eine Frage die auch gleichzeitig mein Wunsch wäre:

Es ist bekannt das es Spiele gibt wie zum beispiel Solitäre die bei jedem neustart die Base Adresse anderst ist.
Gibt es eine möglichkeit in den Trainermodul noch einzubauen und wie es dann funktioniert. Das die aktuelle Base Adresse automatisch gesucht wird?
Wenn es Cheat Engine kann dann müsste es bei VB auch gehen.

Das kennt ihr ja oder?

Nach jedem Neustart meistens immer andere Base Adresse:
Solitaire.exe
&HFF330000
&HFFD10000
&HFFFF0000
&HFFA80000

Vielleicht könnte man den Trainermodul noch damit updaten so das die Base Adresse auch gefunden wird.

PS:
DNA hab auch dazu eine PM geschrieben.
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
TrainerModul v2.0 - von DNA - 04.05.2011, 17:19
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 19.04.2013, 23:25
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 12:51
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 13:22
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 13:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 14:00
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 21.04.2013, 17:16
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 21.04.2013, 18:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 22.04.2013, 01:04
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 25.04.2013, 11:45
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 03.08.2013, 20:42
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 05.08.2013, 21:58
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 07.08.2013, 21:10
Trainermodul v2.3 - von Xiantrius - 08.08.2013, 04:12
RE: TrainerModul v2.0 - von Acubra - 08.08.2013, 15:43
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 16:34
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 08.08.2013, 18:36
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 19:48
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 08.08.2013, 22:53
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 23:40
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 09.08.2013, 00:32
TrainerModul v2.4 nun hier - von Xiantrius - 20.05.2014, 17:18
RE: TrainerModul v2.0 - von DerBaum - 20.05.2014, 23:09
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 04.05.2011, 18:33
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 04.05.2011, 20:12
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 07:30
RE: TrainerModul 2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 06.05.2011, 09:29
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 14:43
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 16:25
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 19:31
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 21:23
RE: TrainerModul 2.0 - von giassamarkos - 24.07.2011, 00:46
RE: TrainerModul 2.0 - von SourceCoder - 25.03.2012, 01:44

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus