13.02.2013, 19:55
(13.02.2013, 19:42)FPS-Player schrieb:(07.02.2013, 12:36)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Aber hast Du mal gelesen wie viele User da ihn wieder als Gott anhimmeln...?!Du sollst keine anderen Götter haben neben HoG. 1. Gebot im ersten Buch der Gamer, Psalm 4, Sternzeit 25346,8
Zitat:Find ich nachwievor lustig. Sowas gabs schonmal in der deutschen Geschichte... Einer führt und andere Folgen...Au...Böööse!
Ich finde dieses Kindergartenverhalten von den Honks da ziemlich lächerlich. Jeder, der sich damit ein wenig auskennt, kann einen Trainer machen (hey, sogar ich habs geschafft - will damit aber niemandem zu Nahe treten)- die Adressen sind die gleichen. Wie kann man da von "Trainerdiebstahl" sprechen? Sollen sie sich halt gegenseitig verklagen...
Abgesehen davon, das deren Trainer bei weitem nicht so gut funktionieren (so wie eure) wie sie glauben. Ich habe einige von gamec*pyw*rld (für ältere Spiele) und da ging nicht mal die Hälfte der Optionen.
Apropos: mich wundert, das deren "richtige" Trainer (also nicht diese Promo-Teile) nicht oder nur ganz spät bei o.g. Seite auftauchen. Haben die da wirklich den Daumen drauf?
Wie dem auch sei, die sind mir da zu blöd, sich wegen so einem Blödsinn in die Haare zu kriegen. Selber schuld, wenn sie nur vom Trainermaking leben (wollen/müssen).
Das ganze nervt mich auch deswegen kam/kommt diesbezüglich auch kein Kommentar etc... von mir.
Wir, also HoG machen das aus Spass nicht aus Kommerz. Und so wird es immer bleiben.
Keine Kosten für die Trainer und keine Werbung, und noch funktionierende Trainer, was will man mehr :P
Sollen die nur weitermachen, juckt mich nicht. Ich weiss was wir (ausser mmt ich) draufhaben, und bin stolz auf das Team. Wer zahlen will soll es halt machen
Danke für deine Worte für uns, freut uns wenn unsere Arbeit anerkannt wird.
Ich weiss meine Signatur ist zu groß