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Acubra Offline
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Beiträge: 904
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Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#3
29.01.2013, 14:49
Hey,
du kannst es extern machen, so wie es DNA gesagt hat. Oder du schreibst eine .dll, welche du dann in den jeweiligen Prozess injectest und hookst z.B EndScene. Dann zeichnest du einfach dein Zeugs in deiner gehookten EndScene Funktion.
Ich hab für beide Wege Code in C++ vorliegen und es ist eigentlich nicht wirklich schwer wenn man weiß was man tut.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
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Nachrichten in diesem Thema
Direct X Overlay - von 3DGamer - 29.01.2013, 00:38
RE: Direct X Overlay - von DNA - 29.01.2013, 10:12
RE: Direct X Overlay - von Acubra - 29.01.2013, 14:49
RE: Direct X Overlay - von 3DGamer - 29.01.2013, 16:55

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