21.12.2012, 19:59
(21.12.2012, 18:25)Xiantrius schrieb: Ihr habt doch keine Ahnung am welchem Projekt ich arbeite und habt nicht mal gefragt warum es so dringend ist... stattdesen zeigt ihr hier das ihr nicht helfen wollt.
Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich wollt mich nicht einmischen, und soll ich ehrlich sein? Es ist mir egal an welchem Projekt du arbeitest. Und warum sollten wir/ich nachfragen warum das so wichtig ist?
Und nein wir zeigen hier nicht das wir nicht helfen wollen. Wenn einer helfen gekonnt hätte, hätte er dir eine Antwort gegeben.
Nicht falsch verstehen aber in diesem Punkt lehnst du dich weit aus dem Fenster.
Ich für meinen Teil code zwar in VB aber hatte die monate wenig Zeit, das ich die Beiträge nür Überflogen habe.
Zitat:Wie sich es grad bestätigt hat. Das Forum mag ja existieren, aber ich hab den eindruck das nur denen geholfen wird, wo sympathie im spiel ist und jemand der völlig fremd ist wie ich, wird natürlich am hacken hängen gelassen, so nach dem Motto sieh zu wie du dich selbst befreist.
Ich glaube eher du willst es nicht einsehen das dir keiner helfen konnte, oder eben wie ich deinen Beitrag einfach nicht wirklich wahr nahm, da ich zuviel stress hatte. PS: erspar dir den kommentar das dies eine ausrede ist.
Zitat:Nur weil ich PUSH PUSH geschrieben hab. Naja wie gesagt ihr versteht nicht an was für ein Projekt ich schreibe und ihr fragt ja nicht mal stattdesen kommt sperre.
Nur weil ja.....
Wir haben nun mal Regeln hier und wer sich nicht daran hält muss nun mal damit rechnen, das da gehandelt wird.
Zitat:Wenn aber niemand antwortet, muss ich davon ausgehen es gibt leute die es nicht wissen oder nicht helfen wollen.
Ja und bevor man unsinnige Posts abgibt das keiner Helfen will, solltest du deinen ersten teil durchlesen. Auch wir können nicht alles Wissen PUNKT
So das war mein Statment, schönes Willkommen heir :P Egal Feiertage rumbringen und dann....
Ich weiss meine Signatur ist zu groß