12.09.2012, 05:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012, 07:47 von iNvIcTUs oRCuS.)
(11.09.2012, 23:45)darius83 schrieb: Hmm das mit VirtualAllocEx muss ich mir mal genauer anschaun... Weiss aber jetzt schon, dass ich da wieder Probleme bekomme, weil dann ja die JMP Befehle nicht mehr fest sind und ich ka habe, wie ich dann rausbekomme, welche Bytes ich dafür schreiben muss XD
Es gibt doch auch Möglichkeiten ohne das du die Sprünge berechnen lassen musst.
Geht sogar einfacher als Du denkst.
EDIT//
Noch was zu Deinem Code...
[code=Delphi]RegisterHotKey(Form1.Handle, ID, MOD_Alt, Ord('C'));[/code]
Ist ja schön und gut das Du Deinem Trainer den Hotkey global zusicherst (registrierst). Aber... Erstens funktioniert das nicht in jedem Spiel und zweitens... Wenn dann solltest Du nachdem Dein Trainer beendet wurde diesen Hotkey auch wieder freigeben.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...