07.12.2010, 19:32
Sagt mal Leute, wie Scannt man eigentlich solche Adressen wie für z.b. Super Jump oder Sprint Speed?
Wie Scannen?
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07.12.2010, 19:32
Sagt mal Leute, wie Scannt man eigentlich solche Adressen wie für z.b. Super Jump oder Sprint Speed?
07.12.2010, 20:14
am besten stellst dich auf ne Treppe im spiel, suchst nach unbekannten wert, gehtst paar stufen hoch, dann suchste nach Wert ist grösser geworden, paar treppen runter, Wert ist kleiner usw....
Ich weiss meine Signatur ist zu groß
07.12.2010, 20:48
ich selbst hab sowas noch nie gemacht, aber ich hab mal gelesen,
dass bei einem Superjump meistens im Speicher eine 1 steht in der nähe der Koordinaten. Wenn du also die Koordinaten gefunden hast, dann schauste dir am besten mal diese Speicher Region an.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit
07.12.2010, 20:59
Da haben wir das Nächste Problem, von Koordinaten Scannen hab ich noch nie was gehört.
Kannst ja mal ein Kleines TuT drüber machen. @fr33k in wie fern hat das mit dem Super Jump zu tun, das versteh ich nicht so recht. und wie läuft es bei dem Speed ab? ein mal Normal Laufen, Scannen, Sprinten, Scannen, Gehen, Scannen oder wie ist es dort?
07.12.2010, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010, 22:06 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ein Tutorial hat er in diesem Sinne schon gemacht... Teleport Tutorial. Hat auch fr33k oben schon beschrieben wie man da z.b. vorgeht.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
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07.12.2010, 22:42
(07.12.2010, 20:59)chesar schrieb: @fr33k in wie fern hat das mit dem Super Jump zu tun, das versteh ich nicht so recht. naja dadurch bekommst den wert für die höhen heraus und kannst diese dann dementsprechend ändern. z.B Boden hat den wert 0, erste stufe 10, zweite 20 etc... und jenachdem wie Super dein Junmp werden soll testest mal verschiedene werte durch Wie es mit speed geht weiss ich nicht habe ich noch nie gemacht Aber evtl klappt deine angesprochene theorie Ich weiss meine Signatur ist zu groß
08.12.2010, 05:33
(07.12.2010, 20:48)DNA schrieb: ich selbst hab sowas noch nie gemacht, aber ich hab mal gelesen,Dabei kann ich dir nicht im geringsten folgen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein Superjump ist in einem Spiel eigentlich nicht vorgesehen. Warum sollte da also ne 1 im Speicher stehen? Und selbst wenn, dann musst du den Superjump immer noch selbst realisieren. Es sei denn "Deine" 1 wäre so ne art Multiplikator für die Höhe des Sprungs. Aber das müsste man wohl mal im Debugger verfolgen was da passiert.
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08.12.2010, 19:38
So siehts aus .... die 1 ist ein Multiplikator und ich hab mich vertan,
es ist oft eine 1 bei Speed.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit
08.12.2010, 21:35
Ich denke mal mit dem Speed sollte einfach machbar sein. Denke ich...
Ich würde genau so vorgehen wie Chesar das schon vorgeschlagen hat. Gehen -> Scannen (Unknown Value) -> Ein bissl im Spiel agieren, Optionen aufrufen etc. -> Scannen (Unchanged Value) -> Sprinten -> Scannen (Changed Value) -> Wieder normal Laufen -> Scannen (Same as first scan).
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26.12.2010, 23:07
vielen danke, jetzt weiß ich wie ich die adressen finde.
aber wie kann man die in einen trainer einbauen? hier mal mein1. trainer: http://rapidshare.com/files/438555524/_C...rainer.exe und da will ich die gefundenen adressen einbauen. |
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