• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean)

Seiten (97): « Zurück 1 ... 59 60 61 62 63 ... 97 Weiter »
Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean)
Z0cker Abwesend
Fauler Anno-Spieler
**
Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#601
15.06.2012, 22:42
(15.06.2012, 21:50)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:
(15.06.2012, 18:49)Z0cker schrieb: Andere Frage: Können die Atomkraftwerke in Anno 2070 trotz "Infinite HP" Cheat immernoch hochgehen? (Atomunfall)

Nen Reality Trainer wäre Klasse... Damit sowas wie in Amerika, Tschernobyl und Fukushima nie wieder passiert... :exclamation:

War das jetzt eine lange Version für die Antwort: "ja" ?
Suchen
Antworten
ORGASERV Offline
Techniker
***
Beiträge: 103
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 4
#602
15.06.2012, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 23:53 von ORGASERV.)
(15.06.2012, 18:49)Z0cker schrieb: Andere Frage: Können die Atomkraftwerke in Anno 2070 trotz "Infinite HP" Cheat immernoch hochgehen? (Atomunfall)
Bis jetzt hatte ich nur "Störfälle". Allerdings war das Item für besseren Betrieb auf der betreffenden Insel von mir installiert. Die Störung wurde zwar gemeldet, aber mehr passierte auch nicht.
Nachtrag 17.6.2012: Das ist der beste Trainer, den ich bis jetzt bei den von mir installierten Spielen eingesetzt habe. Jedenfalls, soweit ein Vergleich überhaupt möglich ist.
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!!  Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!

Suchen
Antworten
DArkHorizon1905 Offline
Member
***
Beiträge: 65
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#603
16.06.2012, 13:43
so weit ich weiß gehn die AKW`s nicht hoch. gilt für alle gebäude inkl. Schiffe
[Bild: DarkHorizonLogo_psd_jpgcopy.jpg]
Suchen
Antworten
Z0cker Abwesend
Fauler Anno-Spieler
**
Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#604
23.06.2012, 12:36
Hey,

Eine kleine Bitte: Könntest du einen Cheat entwickeln, der die Vermögensbilanz
dauerhaft auf 9999+ stellt?

Grund: Wenn man einige Atomkraftwerke auf der Hauptinsel hat, und eine stolze Bilanz von -40.000 (Keine Fragen bitte Happy )hat, denkt die (Tycoon)Bevölkerung es sei ein Atomunfall geschehen(Was aber nicht so ist) und fordert von einem, man solle die AKW's abreißen oder die Bevölkerung geht an die Decke. Dies tut sie mehr als einmal, und jedesmal lasse ich die AKW's stehen. Und es fängt mich langsam an zu nerven.
Währe dir sehr dankbar.

Gruß Z0cker.
Suchen
Antworten
klengelhh
Unregistered
 
#605
25.06.2012, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012, 01:05 von iNvIcTUs oRCuS.)
hm, hallo allerseits, ich habe doch ein Problem, er macht nichts, es kommt eine Meldung vom .NET Framework und sagt, das es eine unbehandelte Ausnahme in der Anwendung gibt und der Prozess nicht auf die Datei C: Windows system32 bassmod.dll zugreifen kann, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Was ist da los? Könnt ihr mir helfen? Ich kann zwar auf Weiter gehen aber es passiert gar nichts.
Danke und LG :s
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#606
25.06.2012, 21:29
Hey,
der Trainer schreibt beim starten die bassmod.dll ins system32 Verzeichnis, er
benötigt also Adminrechte.
Es könnte auch durchaus sein, dass irgendein Security Tool den Trainer daran hindert.
Wenn das alles nichts bringt, dann such mal bei meinem Freund google nach
der bassmod.dll und packe sie in den gleichen Ordner, in dem sich auch die
Trainer exe befindet.

In zukünfitgen Versionen werde ich nen check einbauen, sodass so ein
Fehler nicht mehr vorkommen wird.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Andeks
Unregistered
 
#607
28.06.2012, 18:39
Hey,

das Problem ist hier bereits aufgetreten, nur hattest du das damals per pm geklärt. Wollte Fragen wie ich den Geldwert, Waren etc. wieder runtersetzen kann.

Grüße
Antworten
Z0cker Abwesend
Fauler Anno-Spieler
**
Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#608
28.06.2012, 18:49
(28.06.2012, 18:39)Andeks schrieb: Hey,

das Problem ist hier bereits aufgetreten, nur hattest du das damals per pm geklärt. Wollte Fragen wie ich den Geldwert, Waren etc. wieder runtersetzen kann.

Grüße


Meines wissen ist es das nicht. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich das jemals per pm geklärt habe...
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#609
29.06.2012, 08:51
Ich glaube er meint mich Smiling
Ja, das habe ich damals per pm
bzw. per Teamviewer gemacht.
Welche Werte möchtest du denn wieder
"normal" haben?
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
XJanX2070
Unregistered
 
#610
30.06.2012, 12:44
Hi, wenn ich den Trainer benutze haben dann die Dritten Parteien das gleiche? Weil Zum Beispiel die gute Ökologie haben die ja auch, haben die dann auch unendlich rohstoffe? oder so viel geld?
Antworten
Share Thread:            
Seiten (97): « Zurück 1 ... 59 60 61 62 63 ... 97 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus