16.12.2011, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 16:04 von Z0cker.)
Da meine erste Bitte ja(warum auch immer)Ignoriert wurde Hätte ich da zwei andere Vorschläge:
1.Eine Funktion Hinzufügen mit der man die Ökobilanz auch ins Negative werfen kann(-999)
2.Eine Funktion mit der man die Schutzschilde einer Einheit/des Schildgenerators unendlich machen kann,Also das trotz Beschuss der Schild keine Energie Verliert.
Ich BITTE Darum das zumindest diese 2 Vorschläge Umgesetzt werden
ich hoffe, dass es keine Probleme mit dieser Version gibt ... falls doch, wisst
ihr ja, wo ich zu finden bin
Der Trainer ist für die Retail! (funktioniert wohl auch mit der Steam version)
An dieser Stelle danke ich ANNO-Freak fürs testen. ....
Der Trainer hat 100%ig funktioniert, eine Superarbeit eines sehr guten Spezialisten! Leider ist dieser Trainer durch den Patch 1.02 nicht mehr einsetzbar. Steht bereits ein Termin für ein Update dieses Trainers fest?
(16.12.2011, 17:09)ORGASERV schrieb: Der Trainer hat 100%ig funktioniert, eine Superarbeit eines sehr guten Spezialisten! Leider ist dieser Trainer durch den Patch 1.02 nicht mehr einsetzbar. Steht bereits ein Termin für ein Update dieses Trainers fest?
Danke
Ich habe den Trainer jetzt eigentlich soweit fertig, muss nur noch einige Kleinigkeiten
anpassen und nen kurzes Tutorial zum GUID Editor schreiben, dann muss das
ganze noch getestet werde und dann stell ich ihn online.
Das wird spätestens morgen früh sein.
Hallo Leute,
ich verwende leider im mom noch das gecrackte Anno 2070 version 1.01.6235!
Habe dazu auch einen passenden Trainer gefunden und getestet. Ist für dieser version gedacht.
Aber wenn ich ihn im Game ausführe passiert eigentlich nur das kurz ein Ton erklingt und danach das Game abschmiert. Woran könnte das liegen?
16.12.2011, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 17:24 von DNA.)
(16.12.2011, 17:15)Black90 schrieb: Hallo Leute,
ich verwende leider im mom noch das gecrackte Anno 2070 version 1.01.6235!
Habe dazu auch einen passenden Trainer gefunden und getestet. Ist für dieser version gedacht.
Aber wenn ich ihn im Game ausführe passiert eigentlich nur das kurz ein Ton erklingt und danach das Game abschmiert. Woran könnte das liegen?
Versuch mal die Hotkeys im Hauptmenü zu drücken und lade erst dann
ein savegame bzw. starte erst dann ein Endlosspiel.
Und dann sag mir bitte, ob das funktioniert hat.
(16.12.2011, 16:02)Z0cker schrieb: Da meine erste Bitte ja(warum auch immer)Ignoriert wurde Hätte ich da zwei andere Vorschläge:
1.Eine Funktion Hinzufügen mit der man die Ökobilanz auch ins Negative werfen kann(-999)
2.Eine Funktion mit der man die Schutzschilde einer Einheit/des Schildgenerators unendlich machen kann,Also das trotz Beschuss der Schild keine Energie Verliert.
Ich BITTE Darum das zumindest diese 2 Vorschläge Umgesetzt werden
mfg...
Ich habe deine 1. Bitte nicht ignoriert, nur wollte ich mit der Umsetzung bis
zum Update warten
In der kommenden Version sind die Waren auf 500t gesetzt und nicht mehr auf 999t.
In der letzten 6234 Version hatte ich das sogar schon lange eingebaut.
Zu deinen jetzigen Vorschlägen...
Zu 1. Lässt sich wahrscheinlich relativ leicht einbauen und werde ich nachträglich
hinzufügen
Zu 2. Werde ich mir anschauen, allerdings kann es sein, dass diese Option erst
mit dem nächsten Update kommt.
Hi erstmal. Wollte mich einfach nur bedanken bei DNA für seine TOP-Arbeit. Ohne sein Werkeln, wäre das meist wirklich ein Endlos Game. Für jemand der wenig Zeit hat ist das Tool genial, ich kann kaum das Update von DNA erwarten. Nochmal vielen Dank.