07.06.2011, 20:28
Gut den hab ja ein Tutorial von der alten Funktion für Anfänger erstellt und das selbe wollte ich mit der neuen Funktion machen. Den es kann ja nit jeder VBA & Co.
Cheat Engine - Allrounder
|
|
07.06.2011, 20:28
Gut den hab ja ein Tutorial von der alten Funktion für Anfänger erstellt und das selbe wollte ich mit der neuen Funktion machen. Den es kann ja nit jeder VBA & Co.
27.06.2011, 13:37
Tach Leute...
Von Cheat Engine gab es mittlerweile ein Silent Update. Ich kann euch demnach auch nicht sagen was bei der neueren Version anders ist. Die erste Version 6.1 die ich geladen hatte... Da war die Installer Datei knapp 6MB groß. Die EXE des neuen Installers bzw. der neuen Version ist knapp 8MB groß. Ob ihr eventuell schon die neue oder noch die ältere Version 6.1 draufhabt könnt ihr auf einfachste Weise testen. Startet Cheat Engine und speichert mal eine Cheat Tabelle ab. Dazu müsst ihr noch nicht mal Cheats drinne haben oder einen Prozess geladen haben. Öffnet dann die "*.ct" mit Notepad und schaut euch den Inhalt an. Wenn dieser so aussieht... Code:
...dann habt ihr die neue Version drauf. Wenn bei euch hinter "...TableVersion" eine 11 steht, habt ihr noch die alte 6.1er Version.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
20.05.2012, 12:13
Cheat Engine 6.2 Released (And mac stuff):
And again almost a year passed without any update. But here is the new and improved Cheat Engine 6.2 If you encounter bugs or have suggestions, please do not hesitate to report them in the forum, bugtracker, or by mail. And if you have questions, don't hesitate to ask them in the forum Fixes:
Additions and changes:
Also, there has been a Mac version under development and it's semi usable. Memory scanning works most of the time and the debugger also kinda works: Cheat Engine for Mac Version April 2012 You can talk about it in this topic: http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=221190 or if the mac version becomes more popular I might create a new forum section for it.
Slow Down. Take it Easy
20.05.2012, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 13:58 von iNvIcTUs oRCuS.)
Na denn...
Give it a try... Und in dieser Version ist auch das neueste Tutorial mit dabei welches bis Step 9 geht. Wurde von bereits hier erwähnt... Cheat Engine Tutorial - Step 9 Shared Code
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
09.11.2012, 23:08
An dieser Stelle mal was in eigener Sache...
Hatte die letzte Zeit Probleme mit Cheat Engine. Genauer gesagt war es mir nicht möglich Dateien zu öffnen oder zu speichern. Mittlerweile hab ich den Fehler dazu gefunden. Schuld an dem Ganzen war die Daemon Tools Shell Erweiterung. Einfach die Explorerintegration aufgehoben und schon lübbt das Ganze wieder wie Sau. Dazu muss ich noch sagen das dass bei mir nur mit der Daemon Tools Version 5.2.0.0348 auftrat. Vorherige Versionen funktionieren scheinbar einwandfrei.
Hey,
offizielle Beta für Tester der Version 6.3 ist draussen.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
22.05.2013, 22:03
Ist diese Beta eigentlich so offiziell verfügbar?
Hab grade mal auf der Homepage geschaut, aber keine Verlinkung dazu gefunden. Auch Google spuckt nicht wirklich was gescheites aus.
23.05.2013, 08:15
Hey,
also Dark Byte hat im Cheat Engine Beta Unterforum geschrieben: Zitat:There's an "official" beta version to testAnscheinend ne closed Beta für die Tester. Ich nehm den Link mal wieder raus.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
15.06.2013, 00:46
Nun ist es soweit.
Cheat Engine Version 6.3 ist nun offiziell erhältlich... Changelog: Download gibbet auf der offiziellen Homepage... Cheat Engine - Download Page Ich selbst hab das mal schnell draufgehauen und getestet. Das ist die erste Cheat Engine Version bei der ich die DBVM Umgebung auf einem 64-Bit OS zum laufen bekommen hab...
29.06.2014, 22:41
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt eine neue Cheat Engine version: June 19 2014:Cheat Engine 6.4 Released
fixes und changes könnt ihr auf der offiziellen Cheat Engine homepage nachlesen, sowie die neue version downloaden. greetz ABartX
Slow Down. Take it Easy
| |
Share Thread:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |