• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases Requests Tutorialwünsche Teleporter please

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Ansichts-Optionen
Teleporter please
giassamarkos Offline
Member
***
Beiträge: 143
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung: 1
#21
01.05.2011, 00:04
Hello guys i have another problem
with VB
http://www.megaupload.com/?d=MNRG4TMZ
i have the form inside and a video to show you what i dont understand

P.Sfor the other members (this is not a tutorial sorry)
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#22
01.05.2011, 04:16
Hi,

first of all ... you should use my TrainerModule and have a look at the Tutorial
http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=57

I have more time after my examination.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
l0wb1t Offline
Member
***
Beiträge: 64
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#23
23.05.2011, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 13:05 von l0wb1t.)
Grüße Leute,

also da michd as mit dem Teleport eig auch sehr interesiert, und ich da voll newbie drin wollt ich hier mal ein wenig um rat Fragen....

ABartX hat auf der ersten seite, sein Script präsentiert, und hab mir das als vorlage genommen.

so weit so gut, hab das jetzt mal Crysis 2 versucht und mir das alles zusammengefriemelt.

Crysis2.exe+B2B5DC:
mov eax,[esi+78] --- access to Z coordinate
mov [ebp-20],ecx

"mein" script sieht dann jetzt so aus,

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
[ENABLE]
alloc(newmem,2048)

label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

label(z_coord)
label(x_coord)
label(y_coord)

label(save_coord)
label(load_coord)

label(s_enable)
label(l_enable)

registersymbol(s_enable)
registersymbol(l_enable)


Crysis2.exe+B2B5DC:
jmp newmem
nop
returnhere:

newmem:
cmp [s_enable],1
je save_coord

cmp [l_enable],1
je load_coord

jmp originalcode

save_coord:
mov [s_enable],0
push eax
mov eax,[esi+70]
mov [x_coord],eax
mov eax,[esi+74]
mov [z_coord],eax
mov eax,[esi+78]
mov [y_coord],eax
pop eax
jmp originalcode

load_coord:
mov [l_enable],0
cmp [z_coord],0
je originalcode
push eax
mov eax,[x_coord]
mov [esi+70],eax
mov eax,[z_coord]
mov [esi+74],eax
mov eax,[y_coord]
mov [esi+78],eax
pop eax

originalcode:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx
exit:
jmp returnhere

x_coord:
z_coord:
y_coord:

s_enable:
dd 0
l_enable:
dd 0


[DISABLE]
dealloc(newmem)

Crysis2.exe+B2B5DC:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx

unregistersymbol(s_enable)
unregistersymbol(l_enable)


Hab jetzt in Cheat Engine, 2 Adressen (Byte) hinzugefügt und mit nem HotKey versehen.
s_enable und l_enable

wenn ich jetzt im Spiel numpad 1 für save position drücke, und danach numpad 2 fpr load position, lande ich iwo am arsch der welt Happy

Die Adressen von X,Y, & Z gehen nun alle auf 32,11222xxxxxxxxx
Und das ist halt jetzt mein problem. Vielleicht weiß ja einer weiter.

Greetz



Angehängte Dateien
.rar   Crysis2_teleport.rar (Größe: 682 Bytes / Downloads: 732)
▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Homepage Suchen
Antworten
ABartX Offline
Member
***
Beiträge: 152
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
#24
27.05.2011, 14:09
hi l0wb1t

hab's nur kurz angeschaut aber vielleicht liegt der fehler in diesem code abschnitt:

Zitat:x_coord:
z_coord:
y_coord:

s_enable:
dd 0

bei den _coord fehlt dd 0, ob es daran liegt?!


greetz ABartX
Slow Down. Take it Easy Cool
Suchen
Antworten
l0wb1t Offline
Member
***
Beiträge: 64
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#25
27.05.2011, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011, 14:25 von l0wb1t.)
jou dankeschön hab das Problem vor 3 Tagen dann selber gelöst XD

Echt nettes Script example für einen teleporter. Ne Restore Option wäre vlt auch noch was um den teleport rückgängig zu machen hehe
▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Homepage Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#26
27.05.2011, 18:15
Wäre schön wenn Du Deine Lösung aufzeigst. So haben andere dann auch noch was davon, z.b. wenn sie selbiges Problem haben.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
l0wb1t Offline
Member
***
Beiträge: 64
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#27
28.05.2011, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 19:32 von l0wb1t.)
Okay, Im Script von ABartX war x_coord, z_coord und x_coord nich deklariert...

hab unten das hinzugefügt:

Code:
1
2
3
4
5
6
x_coord:
dd 0
z_coord:
dd 0
y_coord:
dd 0 



Das ganze Script sieht dann jetzt so aus (Crysis 2 v1.2.0.0)

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
[ENABLE]
alloc(newmem,2048)

label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

label(z_coord)
label(x_coord)
label(y_coord)

label(save_coord)
label(load_coord)

label(s_enable)
label(l_enable)

registersymbol(s_enable)
registersymbol(l_enable)


Crysis2.exe+B2B5DC:
jmp newmem
nop
returnhere:

newmem:
cmp [s_enable],1
je save_coord

cmp [l_enable],1
je load_coord

jmp originalcode

save_coord:
mov [s_enable],0
push eax
mov eax,[esi+70]
mov [x_coord],eax
mov eax,[esi+74]
mov [z_coord],eax
mov eax,[esi+78]
mov [y_coord],eax
pop eax
jmp originalcode

load_coord:
mov [l_enable],0
cmp [z_coord],0
je originalcode
push eax
mov eax,[x_coord]
mov [esi+70],eax
mov eax,[z_coord]
mov [esi+74],eax
mov eax,[y_coord]
mov [esi+78],eax
pop eax

originalcode:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx
exit:
jmp returnhere

x_coord:
dd 0
z_coord:
dd 0
y_coord:
dd 0
s_enable:
dd 0
l_enable:
dd 0


[DISABLE]
dealloc(newmem)

Crysis2.exe+B2B5DC:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx

unregistersymbol(s_enable)
unregistersymbol(l_enable)

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Homepage Suchen
Antworten
ABartX Offline
Member
***
Beiträge: 152
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
#28
01.06.2011, 14:15
so was blödes :blush:

sorry l0wb1t, und danke dass du denn fehler gefunden hast Wink
in der 5.6.1 version wurde man noch auf solche fehler hingewiesen :dodgy:

hab mein script im teleporter-beitrag entsprechend editiert.


greetz ABartX
Slow Down. Take it Easy Cool
Suchen
Antworten
giassamarkos Offline
Member
***
Beiträge: 143
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung: 1
#29
18.06.2011, 15:36
problem solved
Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#30
18.06.2011, 16:40
(18.06.2011, 15:36)giassamarkos schrieb: problem solved

Hey,
can you post your solution? I am very interested taking a look at it.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus