• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Programme und Tools Memory Scanner Cheat Engine - Allrounder

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Ansichts-Optionen
Cheat Engine - Allrounder
fr33k Offline
Administrator
*******
Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#11
07.01.2011, 00:40
(07.01.2011, 00:27)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Schade alleridings das "Deine" Beta nur für 32Bit und ohne DBVM daherkommt. Ich habe hier noch die komplette Alpha Rev. 15 rumliegen. Die is komplett für 32 und 64 Bit.

also die version von Acubra läuft bisher problemlos bei mir, und habe 64bit sys.

Aber da wir ja alle heiss gelaufen sind, kannst du deine auch gerne hochladen, würde mich mal interessieren wo die unterschiede sind, ausser DBVM
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















Homepage Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#12
07.01.2011, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 11:22 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ja funktionieren tut die unter 64 Bit. Läuft bei mir ja auch, aber 64 Bit Anwendungen/Spiele verkraftet die eben nicht.

Edit:// Schau mal hier http://cheatengine.org/temp/CheatEngine6Alpha15.rar
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#13
10.01.2011, 17:24
Hey,
Cheatengine v6.0 wurde heute released.





Zitat:anuary 10 2011:Cheat Engine 6.0 Released:

It has taken a while but the wait has been worth it: Cheat engine 6.0 has been released
It's not only a new version with some new features, but a complete port from Delphi to Freepascal/Lazarus with support for 64-bit
Of course, some features could not get implemented in this new version just yet, like the directx mess and trainer creator, but they are planned to come back in the next versions. If you need to use them, just use Cheat Engine 5.6.1 instead(Check the download page if you need it). And other features have just been stripped because they where useless (hyperscan)
Of course, new stuff has been added like the VEHDebugger, improved pointerscan speed, ability to compare to the values of a saved scan, advanced scripting, etc...etc...etc...

If you encounter bugs or have suggestions, please do not hesitate to report them. If you don't I can't fix/improve Cheat Engine



Cheat Engine 6.0

Fixes:
several disassembler fixes
change by offset supports negative hexadecimal offsets
several fixes to the data dissector
Fixed simple paste
Hextype won't change pos


Changes:
Added a 64-bit version
Different compiler (uses fpc/lazarus now instead of delphi)
Addresslist has been reimplemented from scratch
Debugger has been reimplemented from scratch
Hexview has been redesigned
Added a new debuggerinterface : VEHDebugger
replaced underc with lua
Added several lua routines
pointerscanner speed increased
custom types changes from scantype to valuetypes that can be used in multiple locations
disassembler shows colors and can be configured
improvements to the stackview
added tabbed scans
standalone Trainermaker is currently not implemented
added the option to save scanresults
You can now compare the current addresslist to the values of a saved scan (first scan included)
The above also makes the percentage scans more useful, so a between % scan has been added as well
Tables can now contain lua scripts that can get executed
Table entries can execute lua scripts when enabled/disabled (see it as an extension to auto assembler)
Added conditional breakpoint
added break on data breakpoint
automated "find what accesses address" now shows a trigger count
Hotkeys on cheat entries have been improved
Temp files don't get saved in the ce folder anymore
Cheat Tables don't get saved in the ce folder anymore
Added a suggestion where you can save your tables now
Cheat table entries can now be dragged and dropped, including on top of eachother
Hexview can now show seperators any way you like
You can compare two hexviews with eachother to show the differences
Added the 7 byte hexadecimal display type
Added some extra plugin apis
Improved the change register on breakpoint gui
And lots of other stuff...



Also, I heard news that scientists have finally managed to create pigs with wings

Werde mir das ganze gleich mal genauer anschauen.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
ABartX Offline
Member
***
Beiträge: 152
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
#14
12.01.2011, 05:03
leider sind noch nicht alle sachen dabei (trainer maker, um einmal eine zu nennen)

die neue version werde ich mir aber sicher auch installieren Smiling
Slow Down. Take it Easy Cool
Suchen
Antworten
SourceCoder Offline
Member
***
Beiträge: 117
Themen: 26
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#15
16.05.2011, 22:53
Kennt jemand eine undetected cheat engine? Den es gibt einige Spiele wo CheatEngine blockiert wird.
Suchen
Antworten
fr33k Offline
Administrator
*******
Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#16
16.05.2011, 23:01
(16.05.2011, 22:53)Howik schrieb: Kennt jemand eine undetected cheat engine? Den es gibt einige Spiele wo CheatEngine blockiert wird.

Undetected wirste nicht viele finden, habe mal durch zufall die Moonlight version in den fingern.
Probier mal einfach die .exe umzubenennen (also die von CE), hilft bei einigen spielen^^
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















Homepage Suchen
Antworten
igromanru Abwesend
Member
***
Beiträge: 171
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 0
#17
17.05.2011, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 13:38 von igromanru.)
(16.05.2011, 23:01)fr33k schrieb: Undetected wirste nicht viele finden, habe mal durch zufall die Moonlight version in den fingern.
Probier mal einfach die .exe umzubenennen (also die von CE), hilft bei einigen spielen^^
Ich dachte ihr unterstützt keine multiplayer hacks? Für was braucht man einen UD CE? Damit AntiCheat ihn nicht erkennt, AntiCheat = Multiplayer.

Ansonsten hab ich bemerckt, dass manche AC die neusten CE version nicht detecten, den 6.0.

Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#18
17.05.2011, 14:25
(17.05.2011, 13:37)igromanru schrieb: AntiCheat = Multiplayer.

Hey,
eben nicht. AntiCheat != Multiplayer. Es gibt sehr viele Spiele die auch AntiCheats allein für den Singleplayer besitzen. Bestes Beispiel sind wohl die allseits bekannten XLive Spiele, welche alle auch offline von XLive überwacht werden.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
SourceCoder Offline
Member
***
Beiträge: 117
Themen: 26
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#19
17.05.2011, 17:32
(17.05.2011, 14:25)Acubra schrieb:
(17.05.2011, 13:37)igromanru schrieb: AntiCheat = Multiplayer.

Hey,
eben nicht. AntiCheat != Multiplayer. Es gibt sehr viele Spiele die auch AntiCheats allein für den Singleplayer besitzen. Bestes Beispiel sind wohl die allseits bekannten XLive Spiele, welche alle auch offline von XLive überwacht werden.

Ganz genau.
Suchen
Antworten
Bluespide Offline
Member
***
Beiträge: 96
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung: 0
#20
17.05.2011, 19:50
ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber bei mir kommt total oft der Error "Scan error:" wenn ich Unknown initial value (Float) nehme. Das stört mich irgendwie.
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus