alloc(newmem,2048) //2048 byte speicher reservieren mit dem namen newmem (newmem=adresse zum reservierten speicher z.b 00400100)
newmem: //newmem=00400100, von BlackOps.exe+11CF2B wird hierher gesprungen
mov [eax+04],f423f //dein cheat
pop edi //orignalcode
ret //originalcode
//es wird kein returnhere benötigt, da ja ret wieder aus dem call springt, und der code darunter wird nicht gelesen
BlackOps.exe+11CF2B:
jmp newmem //jmp zum reservierten speicher, newmem=00400100 enthält die adresse dorthin
hoffe ich konnte dir das verständlich und korrekt erklären.
(24.01.2011, 19:59)chesar schrieb: Bin auch gerade am lernen für die code inection.
wollte mal klein anfangen und für COD7 Zombie Mode die Punkte Pushen.
hab das jetzt so bei mir
alloc(newmem,2048) //2kb should be enough
label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)
newmem:
mov dword[eax+04], f423f
//this is allocated memory, you have read,write,execute access
//place your code here
originalcode:
mov [eax+04],edx
pop edi
ret
exit:
jmp returnhere
"BlackOps.exe"+11CF2B:
jmp newmem
returnhere:
aber leider tut sich da nichts...
hab ich was falsch gemacht? wenn ihr noch screens braucht sagt Bescheid.
kann ich mir den code wenn er feddich is eig stibitzen??
Hmm also so richtig finde ich leider nicht was mich richtig weiter bringt.
Ich brauch ja erst mal die POKE Adresse aber die bekommt ich doch nur mit tsearch raus aber wie bekomme ich mein Codeinjection script da rein?
muss ich noch mal alles neu Scannen?
Ich sehe nur DNA in seinem TuT was mit tsearch mach, Klick Klick Fertig ist Er :s