20.12.2013, 14:33
Nene es schmiert einfach wärend dem spielen ab bei aktivierten cheats aber nicht bi den zwischensequenzen... Kann dir gerne die original exe zuschicken über icq oder so....
[Diskussionsthread] Just Cause 2
|
20.12.2013, 14:33
Nene es schmiert einfach wärend dem spielen ab bei aktivierten cheats aber nicht bi den zwischensequenzen... Kann dir gerne die original exe zuschicken über icq oder so....
20.12.2013, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013, 18:54 von iNvIcTUs oRCuS.)
Befolge mal folgende Anweisung...
Wichtig ist das dass Spiel nicht bereits durch den Trainer modifiziert wurde... - Starte den Trainer (Keine HotKeys drücken) - Starte das Spiel - Starte ein neues Spiel, oder lade den letzten Kontrollpunkt - Drücke [ESC] um ins Menü zu kommen... - Drücke jetzt mal den HotKey [Num 3] für Unlimited Ammo... - Klicke jetzt auf den Button "Spiel Fortsetzen", oder drücke nochmals [ESC] um das Menü wieder zu verlassen... Theoretisch müsstest Du dich jetzt auf'n Windows Desktop wiederfinden??? Was ich sagen will ist, das wenn ich z.B. nur Infinite Health aktiviert habe dann stürzt das Spiel bei mir nicht ab. Wenn ich diverse andere Cheats aktiviert habe oder nur den Unlimited Ammo Cheat, dann crasht das Spiel nach ein paar Minuten wie Du es beschrieben hast... In erster Linie müssten wir jetzt mal rausfinden WELCHER Cheat dafür verantwortlich ist... EDIT// Ich hab jetzt zumindest erstmal ne Möglichkeit gefunden das dass Spiel nicht mehr mit aktivierten Unlimited Ammo Cheat bei MIR abstürzt. Das heißt aber nicht das es dann bei dir auch so sein wird... Denn es könnte durchaus noch ein anderer Cheat dafür verantwortlich sein...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
22.12.2013, 14:13
Also ich hab jetz erstmal den Unlimited Ammo und No Reload Cheat überarbeitet...
Damit treten bei mir keine Abstürze mehr auf... Wenn Du den Trainer nutzt und diese beiden Optionen NICHT aktivierst funktioniert dann das Spiel ohne Crashes??? EDIT// So der Granaten Cheat machte ebenfalls noch Probleme wenn man den Waffenhändler gerufen hat... Spiel stürzte ebenfalls ab... Ich hab jetz mal sämtliche Cheats aktiviert und das Spiel stürzt nun nicht mehr ab. Zumindest bis nach ner guten halben Stunde nicht...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
22.12.2013, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013, 20:21 von DArkHorizon1905.)
Habs grad getestet und genau so passierts auch, welchen Trainer hast denn etz angepasst? beide oder den +13??
// EDIT: Gar nochmal den Trainer +13 neu geladen uns passiert immeroch wie dus unten geschrieben hast... (20.12.2013, 18:52)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Befolge mal folgende Anweisung...
22.12.2013, 20:34
Die Trainer sind auch noch nicht aktualisiert...
Diese funktionieren auch tadellos mit der Skidrow Version. Bin grade dabei einen Trainer, extra für die STEAM Version, zu programmieren. Dauert allerdings noch etwas da hier viele Debuggerchecks drinne sind...
22.12.2013, 20:44
Kein Problem, lass dir ruhig so viel zeit wie du bruachst
(22.12.2013, 20:34)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Die Trainer sind auch noch nicht aktualisiert...
22.12.2013, 23:47
Im offiziellen Trainer Thread gibts jetzt den Trainer zur originalen Steam Version 1.0.0.2.
Dieser sollte soweit funktionieren ohne das dass Spiel crasht... grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht... |
Share Thread:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
8 Gast/Gäste |