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[Trainer] Dead Island Riptide

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[Trainer] Dead Island Riptide
Struppi Offline
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Beiträge: 47
Themen: 12
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Bewertung: 0
#1
13.06.2013, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 23:38 von iNvIcTUs oRCuS.)
Hier habe ich mal ein kleinen Trainer gebastelt für das Spiel Dead Island Riptide (Steam Version)
Momentan hat der Trainer nur eine Funktion, das wäre 1.000 Geld geben oder abziehen. Der Trainer ist getestet auf Win7 Home Premium 64 bit und funktioniert.
Und nochmals ein Dankeschön an DNA, Bluespide und sILeNt heLLsCrEAm weil ich da ein kleines Problem hatte.

Hotkeys:

F11 = Trainer aktivieren / deaktivieren
NUMPAD1 = 1.000 Geld geben
NUMPAD2 = 1.000 Geld abziehen


Angehängte Dateien
.rar   Dead Island Riptide Trainer.rar (Größe: 344,85 KB / Downloads: 561)
.rar   Dead Island Riptide Trainer_Update1.rar (Größe: 359,35 KB / Downloads: 587)
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Struppi Offline
Junior Member
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Beiträge: 47
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Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#2
14.06.2013, 21:40
Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, das wohl der Trainer nicht funktioniert ?!
Ich habe nochmal über den Code geschaut und konnte keine Fehler feststellen...
Den Trainer habe ich auch nochmal getestet und er funktioniert.

Ich weiß leider nicht ob der Trainer bei einer gecrackten version funktioniert, weil ich die STEAM Version habe. Könnte ja auch daran liegen das es nicht geht.
Oder mal den Trainer als Administrator starten, manchmal liegts auch daran.
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iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
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Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#3
14.06.2013, 23:49
Wenn ein Trainer auf einem Betriebssystem gestartet welches mit Admin- und Userrechten arbeitet dann dürften die Trainer in der Regel nicht funktionieren.
Heißt mit anderen Worten das diese dann mit Admin Rechten gestartet werden sollten da ansonsten der Trainer keine Schreibrechte für den Zielprozess hat.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
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Acubra Offline
Trainermaker
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#4
15.06.2013, 04:37
Hey,
also wenn der MD5 Check in Ordnung ist, sollte der Trainer funktionieren (sofern der Trainer mit Admin-Rechten gestartet wurde). Ansonsten kann es nur an einer unterschiedlichen Spielversion liegen. Du kannst ja per ReadProcessMemory einen einfachen Check einbauen, ob sich an der jeweiligen Cheat Adresse auch die richtigen Opcodes (Bytes) befinden.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
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Struppi Offline
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#5
16.06.2013, 19:07
(15.06.2013, 04:37)Acubra schrieb: Hey,
also wenn der MD5 Check in Ordnung ist, sollte der Trainer funktionieren (sofern der Trainer mit Admin-Rechten gestartet wurde). Ansonsten kann es nur an einer unterschiedlichen Spielversion liegen. Du kannst ja per ReadProcessMemory einen einfachen Check einbauen, ob sich an der jeweiligen Cheat Adresse auch die richtigen Opcodes (Bytes) befinden.

Wie soll das funktionieren ?
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Acubra Offline
Trainermaker
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Beiträge: 904
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Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#6
16.06.2013, 19:21
Hey,

Code:
1
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6
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8
9
10
11
12
	//Now ReadProcessMemory and the byte comparison.
	if(ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID)lpAddress, (LPVOID)BytesRead, nOrigCode, 0) == 0)
	{
		MessageBox(NULL, _T("ReadProcessMemory failed!"), szErrorTitle, NULL);
		return 0;
	}
 
	//Compare original bytes with those standing in memory.
	if(memcmp((const void*)BytesRead, szOrigCode, nOrigCode) == 0) //Bytes match.
	{
         ...
        }

Siehe: http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=841

"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
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iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
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Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#7
16.06.2013, 23:39
Hab mal den Trainer fürs Update 1 mit in diesen Thread gepackt...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
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