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chesar Offline
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Beiträge: 218
Themen: 36
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#21
08.01.2011, 21:07
So Leute ich bin jetzt schon ein schritt weiter.
Siehe Bild
[Bild: jlnjtyyzz7g.png]
im CE tut step 6 war nur noch eine Adresse übrig, aber wie mache ich das wenn mehrere noch da sind?
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Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#22
08.01.2011, 21:32
(08.01.2011, 21:07)chesar schrieb: So Leute ich bin jetzt schon ein schritt weiter.
Siehe Bild
[Bild: jlnjtyyzz7g.png]
im CE tut step 6 war nur noch eine Adresse übrig, aber wie mache ich das wenn mehrere noch da sind?
Beide prüfen.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
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iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#23
08.01.2011, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 00:41 von iNvIcTUs oRCuS.)
Das Tutorial von Cheat Engine ist recht einfach gehalten. Da sollten nicht so viele Adressen übrig bleiben.
Abgesehen davon handelt es sich bei deinem Screenshot nicht um Stufe 6. Bei Stufe 6 werden einfache Pointer behandelt.

Nachtrag:
Ehe fragen kommen, ja ich habe das schon mitgekriegt das es sich bei deinem Screenshot um ein Spiel handelt.
Du kannst natürlich ein bissl mit den Funktionen "Find out what access/writes to this adress" probieren. Solltest aber nichts dergleichen unternehmen was den Pointer neuschreiben könnte. Bei einem Ammo Cheat z.b. würde das bedeuten das Du nicht nachladen solltest, die Waffe nicht wechseln solltest und ein neues Level starten sowieso nicht.
Ansonsten würde ich hier bei Adresse Nr. 1 anfangen da diese sich stark von den anderen unterscheidet, was allerdings nicht immer drauf schließen lässt das es sich um den tatsächlichen Pointer handelt. Fruchtet das alles nichts bleibt Dir immer noch ne Code Injection. Wäre in diesem Falle auch einfacher so wie's aussieht.
Aber aus der Ferne lässt sich das so erstmal weniger gut/schlecht beurteilen was hier sinnvoll ist.

Nachtrag 2:
Habe mittlerweile die ersten Screenshots zum Pointertutorial angefertigt. Das Tutorial selbst wird im HTML Format sein, so viel schon mal zur Info.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
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