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  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Tutorials für Fortgeschrittene NoRecoil

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NoRecoil
fr33k Offline
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Beiträge: 573
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Bewertung: 3
#1
07.02.2011, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 00:45 von fr33k.)
So hier mein lang ersehntes Tutorial zum NoRecoil bei CoD4

Dieses kann man auf alle Spiele umsetzen, die mit der Quake3 Engine gemacht wurde.

Thanx an DNA, der das aussehen an unsere Homepage angepasst hat!

H4ve fun.


Angehängte Dateien
.rar   NoRecoil~fr33k.rar (Größe: 1,66 MB / Downloads: 1.263)
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















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iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#2
07.02.2011, 01:40
Super Tutorial...
Was ich vielleicht vermisse, aber kein MUSS gewesen wäre, wenn Du hättest in einen der Calls mal reingetraced. Ungeachtet dessen das ich Call of Duty 4 nicht besitze kann/konnte ich Dir zwar folgen, aber es wäre schön gewesen mal zu sehen was in dem Call abgeht. Also z.b. ist in dem Call zu sehen das es auch der richtige ist?! Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte wie...
Jetz mal nur als rein rethorisches Beispiel...
0815 Test eax, weapon.fired
0816 jne weapon.normal
0817 jmp weapon.recoil
???

Die Einfachheit der Quake 3 Engine ist ja hierbei das es scheinbar zulangt einen Call zu noppen. Woanders kanns schon wieder nicht so einfach sein.

Also nochmal... Klasse Tutorial.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
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Acubra Offline
Trainermaker
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Bewertung: 6
#3
07.02.2011, 17:28
Hey,
auch ich habe mir das Tutorial mal zu Gemüte geführt.

Ich finde das Layout und die Gliederung des Tutorials sehr gelungen. Mir gefällt außerdem wie du versuchst etwas Witz in die Sache hereinzubringen, damit das Tutorial nicht ganz so trocken ist. Das du zweckmäßig Bilder hinzugefügt hast, ist auch sehr schön, da es enorm die Nachvollziehbarkeit steigert. Bis auf ein paar Grammatikfehler und unglückliche Formulierungen ist auch bei der Sprache nichts auszusetzen.
Schließlich sollte auch inhaltlich alles soweit korrekt sein.

Alles in allem eines schönes Tutorial für Leute die sich auch intensiver mit dem Gamehacking beschäftigen wollen.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
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chesar Offline
Member
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Beiträge: 218
Themen: 36
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#4
07.02.2011, 18:43
In VB könnte man das z.b. so schreiben.

Code:
Dim addi = "Adresse"
        Dim nopbytes() As Byte = {&H90, &H90, &H90&, &H90, &H90}
        autopatcher(addi, nopbytes)

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fr33k Offline
Administrator
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Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#5
07.02.2011, 22:45
(07.02.2011, 17:28)Acubra schrieb: Hey,
auch ich habe mir das Tutorial mal zu Gemüte geführt.

Ich finde das Layout und die Gliederung des Tutorials sehr gelungen. Mir gefällt außerdem wie du versuchst etwas Witz in die Sache hereinzubringen, damit das Tutorial nicht ganz so trocken ist. Das du zweckmäßig Bilder hinzugefügt hast, ist auch sehr schön, da es enorm die Nachvollziehbarkeit steigert. Bis auf ein paar Grammatikfehler und unglückliche Formulierungen ist auch bei der Sprache nichts auszusetzen.
Schließlich sollte auch inhaltlich alles soweit korrekt sein.

Alles in allem eines schönes Tutorial für Leute die sich auch intensiver mit dem Gamehacking beschäftigen wollen.

Danke euch allen, das macht mut zu mehr^^

Und ich hatte im Tut vergessen zu erwähnen, das Schreibrechtfehler und der gleichen beabsichtigt sind :P
Meine Schulzeit ist auch schon paar Jahre her^^
[Bild: sig2.gif]
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ABartX Offline
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Beiträge: 152
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
#6
09.02.2011, 01:33
hi fr33k
wirklich gutes tut, und bis auf die paar sachen die schon angesprochen wurden gibts nichts zu meckern Happy


greetz ABartX
Slow Down. Take it Easy Cool
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xXGodfatherXx Offline
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Beiträge: 117
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#7
10.02.2011, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 22:01 von xXGodfatherXx.)
EDIT: HATTE ne falsche adresse Wink
so,habe jetzt meinen ersten NoRecoil Trainer fertig,.
nochmals vielen dank für deine hilfe über private nachricht.
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fr33k Offline
Administrator
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Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#8
10.02.2011, 22:15
(10.02.2011, 19:41)xXGodfatherXx schrieb: EDIT: HATTE ne falsche adresse Wink
so,habe jetzt meinen ersten NoRecoil Trainer fertig,.
nochmals vielen dank für deine hilfe über private nachricht.

kein problem, sagte ja erst durcharbeiten^^
[Bild: sig2.gif]
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xXGodfatherXx Offline
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Beiträge: 117
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#9
19.02.2011, 03:01
Leider ist die Adresse nur für eine Waffe und beim Testen in Visual Basic kommt nach ner Zeit ne Meldung CG_Fireweapon oder so nicht vorhanden.
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reptile Offline
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Beiträge: 80
Themen: 13
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 0
#10
20.03.2011, 14:29
die seite wird ja echt richtig cool , die banner sowie auch die trainer, und die dazugehörige musik , ich bin sehr begeistert, die HOG macht sich bzw. sscheint schon voll in der scene zu stecken, prima...
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