• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] Dead Island: Riptide Developer Menu

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] Dead Island: Riptide Developer Menu
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#1
27.05.2013, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 12:12 von iNvIcTUs oRCuS.)
Diskussionsthread zu Dead Island: Riptide Developer Menu.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Ramon Offline
Member
***
Beiträge: 55
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung: 0
#2
01.06.2013, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 10:31 von Ramon.)
wie genau soll das denn aussehen?
wenn ich auf esc drücke komme ich ja immer wieder zurück, sprich,
bis er mir sagt "spiel beenden?".....
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#3
01.06.2013, 16:07
Ist ganz Simpel...
Der Loader funktioniert im Prinzip wie ein Trainer...
Der Einfachheit halber wird dieser in dasselbe Verzeichnis kopiert wo sich auch die "DeadIslandGame_x86_rwdi.exe" befindet.
Wenn Du den Loader startest kannst Du dann darüber das Spiel starten. Wenn der Loader dann den Prozess, sprich das Spiel, gefunden hat manipuliert er die entsprechende Triggeradresse und beendet sich anschließend selbst.

Da dieser Loader auch wie Trainer funktioniert muss dieser mit Administratorrechten gestartet werden. Und wenn eine Sicherheitssoftware den Loader daran hintert korrekt zu funktionieren kann dieser das Developermenü auch nicht freischalten.
Das wäre dasselbe wie bei einem Trainer... Man aktiviert diverse Funktionen, bekommt einen Bestätigungston aber man verliert dennoch seine Health oder hat nicht unendlich Munition.

Ansonsten wenn alles glatt läuft, dann sieht das im Spiel folgendermaßen aus...
           

Das einzige was dem entgegensteht ist das die DLL Datei wo sich die Triggeradresse befindet später geladen wird der Prozess selbst. Ich hab jetzt in dem Loader schon eine Sicherheitszeit von 1 Sekunde angegeben damit die DLL auch erst geladen ist.
Hatte aber auch grad das Problem das diese nicht zureicht da das Spiel zu lange zur Initialisierung brauchte.
Ich hab jetzt mal die Sicherheitszeit auf 2 Sekunden hochgeschraubt. Ich hoffe das ist ein guter Kompromiss. Wenn das dann immer nocht gut funktionieren sollte werde ich den Source komplett überarbeiten.
Also einfach nochmal den Loader aus dem Thread neu laden und probieren.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Ramon Offline
Member
***
Beiträge: 55
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung: 0
#4
01.06.2013, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 18:58 von Ramon.)
sorry, geht aber bei mir nicht, wenn ich auf esc drücke, will er nur "ob ich das spiel beenden" möchte.
einen script code wo ich ein geben kann kommt bei der taste ^.
sonst nichts.
zumindest ist es bei win8 x64 so. (auch unter admin)

EDIT:
aha, bei win 8 x64 sollte die "DeadIslandGame_x86_rwdi" unter dem reiter sicherheit, dem user ein häckchen "ändern" "an" zu finden sein.
dann funktioniert es.
Suchen
Antworten
Share Thread:            


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus