22.05.2010, 21:39
Das wohl bekannteste Flagschiff der Debugger.
Auch mein Favorite, da Softice bei mir nicht geht.
Auch mein Favorite, da Softice bei mir nicht geht.
Ich weiss meine Signatur ist zu groß
OllyDbg 2.0
|
||
22.05.2010, 21:39
Das wohl bekannteste Flagschiff der Debugger.
Auch mein Favorite, da Softice bei mir nicht geht. Ich weiss meine Signatur ist zu groß
26.11.2010, 01:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010, 01:45 von iNvIcTUs oRCuS.)
Mittlerweile gibbet OllyDBG in der Version 2.01. Nachwievor nur als Beta bzw. in dieser Version als frühe Alpha.
Eine große Neuerung ist hier die Implementierung DLL's zu reversen. Hier das offizielle Statement von Oleh Yuschuk... Zitat:November 20, 2010 - OllyDbg 2.01 intermediate alpha . Here it is. Download gibts auf der offiziellen Homepage: Code:
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
26.11.2010, 19:45
Zitat:Oh, and yes, soon I will start OllyDbg 64!.....wait, what?
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
26.11.2010, 23:55
Den wirst Du momentan eh noch nicht brauchen denn welches Spiel ist schon explizit für 64 Bit geschrieben? Selbst bei Crysis gab es eine [/align] indem man 2 EXEn mitlieferte. Aber denoch... Geiles Teil. Für meinen Teil ist es jedoch super das man endlich auch DLL Dateien reversen kann.
Übrigens hab ich das mal mit dem Stealth Plugin probiert... Der rennt nun wie sau. grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
27.11.2010, 19:58
(26.11.2010, 23:55)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Den wirst Du momentan eh noch nicht brauchen denn welches Spiel ist schon explizit für 64 Bit geschrieben? Selbst bei Crysis gab es eine [/align] indem man 2 EXEn mitlieferte. Aber denoch... Geiles Teil. Für meinen Teil ist es jedoch super das man endlich auch DLL Dateien reversen kann. Hey, auch wenn noch nicht viele/gar keine Spiele explizit für 64 Bit ausgelegt wurden, finde ich es dennoch super das Olly weiterentwickelt wird und dann auch 64 Bit supporten wird. Den Fortschritt kann man ja bekantlich nicht aufhalten und ich denke es wird demnächst auch mehr in Richtung 64 Bit gemacht. Das ich dir mit dem Stealth Plugin helfen konnte freut mich
21.02.2011, 22:29
Hier wieder was neues von OllyDBG. Mittlerweile ist die Version OllyDbg 2.01 alpha 2 verfügbar.
Zitat:February 20, 2011 - OllyDbg 2.01 alpha 2. Here it is! Download wie immer hier: Code:
21.02.2011, 22:55
Hey,
danke für die Information. Ich finde es auch stark das er jetzt sogar (ersmtal nur ansatzweise) .net Support hinzugefügt hat.
11.04.2011, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 15:11 von iNvIcTUs oRCuS.)
Die Entwicklung von Olly schreitet gut voran...
Mittlerweile steht die Alpha 3 zum Download bereit. Das verkürzt wieder ein Stück die Wartezeit auf die v2.02. Changelog OllyDBG schrieb:April 11, 2011 - OllyDbg 2.01 alpha 3. Download wie immer auf: http://www.ollydbg.de/
13.08.2011, 03:48
Mittlerweile ist es soweit...
Die aktuelle Olly Version Alpha 4 unterstützt nun auch Plugins. Changelog schrieb:As you see, this version already supports plugins. New plugin interface is similar to the old (v1.10) but is not backwards compatible. It includes more than 350 API functions, 60 or so variables and many enumerations and structures that all need to be documented. This will take a while, therefore I decided to make a preliminary release. It includes plugin header file (plugin.h) and commented bookmarks source code (bookmark.c). Writing your own plugins without the documentation is a pure masochism, but at least you will be able to analyse the structure of the interface and send me your comments, wishes and suggestions. Download wie immer auf: http://www.ollydbg.de
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht... | ||
Share Thread:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |