• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Per MD5 Game Version Überprüfen?

Ansichts-Optionen
Per MD5 Game Version Überprüfen?
SourceCoder Offline
Member
***
Beiträge: 117
Themen: 26
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#1
18.03.2011, 17:42
Also ich habe bei sehr vielen Trainer gesehen das man dort Überprüfen konnte ob Trainer auf dem PC installierte Version funktioniert. Und das alles per MD5 und ich wollte fragen wie das geht^^.
Suchen
Antworten
Bluespide Offline
Member
***
Beiträge: 96
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung: 0
#2
18.03.2011, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011, 19:05 von Bluespide.)
ich hab da sone Fuktion

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Imports System.Security.Cryptography
Imports System.Text
Imports System.IO

Public Function MD5FileHash(ByVal sFile As String) As String
    Dim MD5 As New MD5CryptoServiceProvider
    Dim Hash As Byte()
    Dim Result As String = ""
    Dim Tmp As String = ""

    Dim FN As New FileStream(sFile, FileMode.Open, FileAccess.Read, FileShare.Read, 8192)
    MD5.ComputeHash(FN)
    FN.Close()

    Hash = MD5.Hash
    For i As Integer = 0 To Hash.Length - 1
        Tmp = Hex(Hash(i))
        If Len(Tmp) = 1 Then Tmp = "0" & Tmp
        Result += Tmp
    Next
    Return Result
End Function

Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#3
18.03.2011, 19:48
Ich nehme an Du sprichst von den h4xor Trainern?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
SourceCoder Offline
Member
***
Beiträge: 117
Themen: 26
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#4
18.03.2011, 19:49
Genau^^.
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#5
18.03.2011, 19:56
Unter Umständen kann man auch den Dateiheader checken. Einfach mit ReadProcessMemory eine Sektion (Ich meine jetzt keine "Section" der Datei) raussuchen und auslesen.
Im Dateiheader gibts auch einen Abschnitt mit der CRC Checksumme der Datei. Die sollte ja ebenfalls unterschiedlich sein.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
SourceCoder Offline
Member
***
Beiträge: 117
Themen: 26
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#6
18.03.2011, 20:02
ok ich habe leider kp von VB. Ich verwende Vorlage von DNA könntest du genauer Beschreiben^^.
Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#7
18.03.2011, 20:05
(18.03.2011, 20:02)Howik schrieb: ok ich habe leider kp von VB. Ich verwende Vorlage von DNA könntest du genauer Beschreiben^^.

Hey,
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...865a328f9f.
Dort solltest du ersteinmal genügend Informationen finden, wenn du sonst noch Fragen hast, sind wir für dich da.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus