Home of Gamehacking - Archiv
64K Demos... - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: 64K Demos... (/showthread.php?tid=973)



64K Demos... - iNvIcTUs oRCuS - 16.04.2012

Habe grade einen Bericht auf Gamestar.de gelesen zum Thema 64K Demos.
Es ist doch immer wieder faszinierent was unter diesen Maßstäben geschaffen werden kann, denn eine 64K Demo heißt nicht ohne Grund so. Diese Anwendungen/Programme haben eine maximale Größe von, man kanns schon erahnen, 64 Kilobyte...

Laut Gamestar.de ist die wohl eindrucksvollste Demo 2012 die Gaia Machina-Demo von den Programmierern des Teams Approximate.




Die Demo "The Scene is Dead" von Razor1911 wird ebenfalls genannt und auf Platz 3 gewählt.




Für den kompletten Bericht könnt ihr euch auf Gamestar.de einfinden unter folgendem Link...
Hardware: 64K-Demos auf der Revision 2012 - Bit für Bit ein Grafik-Trip