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Wallhack, NameTag etc - Druckversion

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+--- Thema: Wallhack, NameTag etc (/showthread.php?tid=972)



Wallhack, NameTag etc - chesar - 15.04.2012

Moin Leute,
Würde mal gern ein Wallhack, NameTage etc. für den Single Player von MW3 machen.
Nur leider weiß ich nicht mal ansatzweise wie das Funktioniert.
Wäre nett wenn das mal einer genauer erklären könnte.

Falls ihr mit diesem Thema nicht einverstanden seit, bitte dann löschen.

Mfg


RE: Wallhack, NameTag etc - igromanru - 16.04.2012

Ich persönlich sehe das so:
Mit den Fähigkeiten die man braucht um ein Trainer zu machen, kann man auch leicht Trainer/hacks für Multiplayer erstellen, deshalb ist es blödsinnig bei jeden Verdacht auf Multiplayer hacking den Thread zu closen. Ich verstehe noch, wenn keine Verbreitung von fertige MP hacks unterstützt wird aber solche Sachen wie PlayerStuct und PlayerArray kann man so wie in SP auch in MP gut gebrauchen, zu welchen zweck man es dann einsetzt ist auch eine andere Frage. Ich finde aber, es soll jemand selbst überlassen sein.
Also das liegt mir schon lange an der Zunge und ich wollte es mal los werden.

Allgemein um das was du willst erreichen zu können braucht man, wie oben erwähnt wurde, die PlayerStruct. Mindestens jedes Egoshooter hat einen PlayerArray in dem die PlayerStrucs liegen, dort stehen alle Information über die Mitspieler, das heißt, wie viel HP, Rüstung, Muni, Position, welchen Team usw., ob es dabei um einen Bot handelt ist es egal, ein Bot ist auch ein Player.
Das wichtigste ist halt die Position, ausgehend zu der position kann man ausrechnen wo sich der Spieler befindet und relativ zum Distanz die so gennante ESPbox zeichnen. Genau so kann man einen zweidimensionalen Radar machen.
Das alles sind eigentlich die Grundlagen der SPielprogrammierung, weil genau so wird berechnet wie groß die Model dargestellt wird um so kleiner um so weiter befindet sich der Object von der Kamera, das ist eine optische Täuschung.
Ok, das war etwas zu viel und zu viel brainstorming. Happy
Auf jeden Fall, wenn man die Offsets zu der PlayerArray hat und weiß wie die PlayerStruct aussieht kann man alle Information über einen Spieler erhalten, was du damit dann machst ist es dir überlassen, je nach dem Spiel kann man dann sich oder die Bots teleportieren (Singleplayer).