Home of Gamehacking - Archiv
Vorschläge von SourceCoder - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback und Verbessurngsvorschläge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Vorschläge von SourceCoder (/showthread.php?tid=965)



Vorschläge von SourceCoder - SourceCoder - 29.03.2012

-Präfix beim erstellen von Threads
-Editor Modus: Editor und QuellCode
-Spoiler Tag
-C#, VB und C++ Tag
-Tab Menü Tag



RE: Vorschläge von SourceCoder - DNA - 29.03.2012

Präfixe gibts, allerdings nicht für jeden Forenbereich

Was genau meinst du mit dem Editor Modus?

Spoiler?!


[code=VB]Dim str as String = "Ich bin VB Code"[/code]

[code=C]
const int WM_NCHITTEST = 0x84;
const int HTCAPTION = 0x02;[/code]




RE: Vorschläge von SourceCoder - SourceCoder - 13.10.2014

Das mit code=C muss man ja wissen xD.

Neuer Vorschlag:

Warum überstützen wir die Monopolstellung der Englischen Sprache? Ich wäre dabei das man die Informationen in deutsch schreibt.

PS:
1. Ich kann Englisch, das ist nicht das Problem.
2. Ich bin nicht rassistisch, ich habe selbst einen Migrationshintergrund.
3. Ich finde die deutsche Sprache verdient mehr Unterstützung
4. Ich weiß die Trainer werden von vielen Spielern verwendet die kein Deutsch können bzw. nur Englisch aber wozu gibt es Übersetzungstools.