Type FloaT - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Type FloaT (/showthread.php?tid=935) |
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Type FloaT - Dave843111 - 18.03.2012 Hat jemand ahnung wie ich diese variable : 0x1B82BF0 adde? Sie ist Type FloaT FAQ Q: Was will ich mit dieser variable? A: Super Jump for das Game Modern Warfare 3 Oder kann mir vll jemand NUR Super Jump in einen Project Adden das wen ich ZB: numpad0 drücke 500meter springe? Danke euer DaVe RE: Type FloaT - Bluespide - 18.03.2012 Code:
RE: Type FloaT - iNvIcTUs oRCuS - 18.03.2012 Würde ich am ehesten mit einer Codecave lösen... Das per Trainer und Pointer zu realisieren sehe ich nicht unbedingt als sinnvoll. Da könnten unter Umständen Timingprobleme auftauchen... Innerhalb einer Codecave lässt sich das auch bequem per FPU berechnen... |