Home of Gamehacking - Archiv
Diablo 3 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gamerecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Diablo 3 (/showthread.php?tid=931)



Diablo 3 - DNA - 16.03.2012

Oh ja ... wie sehr ich mich auf dieses Game freue.
Wie ich soeben gelesen habe, erscheint das Spiel am 15. Mai Wink
Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen!!!
Diejenigen unter euch, die sich das Spiel auch zulegen werden, bitte ich
um kurze Rückmeldung hier im Forum ... vielleicht kann man mal
zusammen nen bissl zocken Wink

[Quelle]


RE: Diablo 3 - Acubra - 16.03.2012

Hey,
mein ganzer Freundeskreis und ich legen sich das Spiel selbstverständlicherweise zu. Hab in den letzten 3 Monaten auch Diablo 2 "durchgespielt", also fast jeden Charackter mit ziemlich guten Equip gehabt und Torchruns ohne Ende gemacht. Schade nur das Diablo 3 rauskommt, wenn mein Studium im vollen Gang ist. Da werde ich wohl das 2te Semester nicht packen ;D


RE: Diablo 3 - iNvIcTUs oRCuS - 16.03.2012

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig...
Der erste Teil war ja mal richtig genial. Vom zweiten Teil hingegen war ich ein bissl entäuscht, hauptsächlich aber der Grafik wegen.
Der dritte Teil sieht ja nicht schlecht aus, das könnte was werden...


RE: Diablo 3 - igromanru - 17.03.2012

Ich werde mir auf jeden Fall die Collector Edition zulegen. Ich habe D2 überlst abgesuchtet. Findes es einfach nur Geil.
Secred Cow levelWink:
[Bild: Cow.gif]


RE: Diablo 3 - DNA - 13.05.2012

Am 14.05.2012 um 17:01 Uhr kann man mit der Installation von Diablo 3
beginnen und anschließend schon den Veröffentlichungspatch laden,
damit dem Spielstart nichts mehr im Weg steht.

Die Server gehen um 0:01 Uhr am 15.05.2012 online.

Viel Spaß beim zocken ... vielleicht kann man ja mal die BattleTags austauschen Wink



RE: Diablo 3 - igromanru - 15.05.2012

Ich habe heute irgendwie bei Saturn die reservierte CE bekommen, die wollten mich schon verarschen und nicht geben.
Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier und warte. Wink


RE: Diablo 3 - Acubra - 15.05.2012

Hey,
also ich hab das Spiel nicht (leider), aber mein Bruder hats installiert. Also hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut heut zu zocken und was passiert: "Fehler 37. Server sind momentan ausgelastet".
Hätt ich heut nicht so nen geilen Tag in der Uni gehabt, würde ich jetzt gut abkotzen Happy

Spiel sieht aber ziemlich geil aus. Die Herrentagplanung war heute auch ne Qual. Alle nur am zocken ;x

//EDiT: jetzt lädt er seit 10 min die Heldenliste.


RE: Diablo 3 - igromanru - 17.05.2012

Ich habe so oft wie ich nur konnte gezockt und hab den Diablo mit lvl33 Mönch gelegt. Smiling
Jetzt fängt das Spiel erst richtig an, ich bin nicht mehr daran gebunden, dass jemand spoilert und kann jetzt machen was ich will.^^

Ich muss ehrlich sagen, das Spiel ist ziemlich geil aufebaut aber mir persöhnlich gefällt von Diablo 2 besser, lieber würde ich D2 mit neuen system spielen.