Home of Gamehacking - Archiv
Serverausfälle - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aktuelle News (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Serverausfälle (/showthread.php?tid=894)



Serverausfälle - fr33k - 05.03.2012

Wie der ein oder andere evtl. schon mitbekommen hat, kommt es ab und an zu ausfällen der Side, hab mir gleich den Support vorgeknüft Smiling ......

Hier der wichtigste satz:

Zitat:Support: leider gibt es im Moment Probleme mit dem betreffeden Server. Unsere Techniker arbeiten auf Hochtouren daran das Problem zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.



RE: Serverausfälle - Chris - 05.03.2012

Ob die für sowas ein Nachschlagewerk haben? Die support antworten sind immer gleich.Cool


RE: Serverausfälle - fr33k - 05.03.2012

(05.03.2012, 19:57)Chris schrieb: Ob die für sowas ein Nachschlagewerk haben? Die support antworten sind immer gleich.Cool

Ja das stimmt schon, aber zumindest war wärend des Gesprächs die seite wieder ruck-zuck online :P



RE: Serverausfälle - chesar - 07.03.2012

Also ich kann euch All Inkl nur ans Herzen Legen, 1A Servie und Supper Support.
Es vergehen keine 5Min und ihr habt eine Antwort.
https://all-inkl.com/