Home of Gamehacking - Archiv
Einsteiger AutoIt Tutorials - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: AutoIt (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Einsteiger AutoIt Tutorials (/showthread.php?tid=836)



Einsteiger AutoIt Tutorials - Acubra - 05.01.2012

Hey,
hier mal meinen beiden Tutorials für AutoIt. Die Tutorials sind auf jeden Fall für Einsteiger geeignet, die schon wissen wie man mit CheatEngine umgeht.

Tutorial für eine einfache Adresse:
http://homeofgamehacking.de/attachment.php?aid=667

Pointer Tutorial:
[attachment=674]


RE: Einsteiger AutoIt Tutorials - unverschämt - 07.01.2012

hi,

und nochmal vielen dank erstmal.Werde mich am Wochende nochmal ransetzen und alles bei meinem Script überprüfen und schauen wo mein Leichtsinnsfehler war.

mfg unverschämt

E:/hmm denke habe schon mein fehler gefunden und die letzte statische addresse habe ich immer einfach genommen nicht "nochmal nach gesucht" wie du es gemacht hast! Könntest diesen punkt nochmal mehr erläutern?
Aber muss es erstmal überprüfen ob es dann bei mir geht. Werde wie gesagt am Wochende nochmal es versuchen in mein Script das richtig einzutragen.Denke mit hilfe deines tut werde ich es hinbekommen.

GROSSES DANKE SCHÖN MAL WIEDER

mfg uvnerschämt


RE: Einsteiger AutoIt Tutorials - Mydayyy - 07.01.2012

Wenns nicht klappt stell einfach mal den Code rein. Und denk drann, solang du nicht die Imagebase von Solitär nimmst, musste bei jeden start die Addresse neu anpassen.


RE: Einsteiger AutoIt Tutorials - igromanru - 29.04.2012

Hab erst jetzt gesehen. Happy

Wieso benutzt du nicht den SciTE?
Das ist das beste IDE für AutoIt. Hat debugger, autocomplete usw.

Ich muss aber einen wichtigen Kritikpunkt bringen.
Dadurch, dass du in Notepad geschrieben hast, fehlt da jegliche Übersicht.


RE: Einsteiger AutoIt Tutorials - Acubra - 29.04.2012

Hey,
ich wollte meinen PC nicht unnötig "zumüllen". Ich habe nicht vor in AutoIt komplexeren Code zu schreiben, weswegen ich auch keine "IDE" brauchte. Die Übersicht ist bei ~20 Zeilen Code eigentlich immer gegeben. Aber stimmt schon, farbig wäre es wahrscheinlich besser.


RE: Einsteiger AutoIt Tutorials - igromanru - 30.04.2012

(29.04.2012, 20:49)Acubra schrieb: Hey,
ich wollte meinen PC nicht unnötig "zumüllen". Ich habe nicht vor in AutoIt komplexeren Code zu schreiben, weswegen ich auch keine "IDE" brauchte. Die Übersicht ist bei ~20 Zeilen Code eigentlich immer gegeben. Aber stimmt schon, farbig wäre es wahrscheinlich besser.
ca. 13mb ist für dich zumüllen?

Das ist genau das was ich an AutoIt so geil finde. Es ist klein, man kann sehr schnell was programmieren, falls man weitergeben möchte, kann man in eine exe compilieren die auf allen Win OS läuft, ohne irgendwelche runtimes. Und das IDE das dafür gemacht wurde, übertrifft manche die für Hochsprachen entwickelt wurden.