Home of Gamehacking - Archiv
Feedback - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback und Verbessurngsvorschläge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Feedback (/showthread.php?tid=827)



Feedback - Sheek - 31.12.2011

Also ich bin vor ein paar Tagen hier angekommen habe mich Registriert und muss sagen ich bin selten so Nett und gleichgestellt empfangen wurden.
Bei den meisten foren ist es meistens so das die Admins denken sie seien die Ober Kings und können die User behandeln wie Dreck weil sie bereits mit der Materie vertraut sind.

Danke für den netten Empfang, und ein Persönlicher Dank geht an Fr33k der sich mein Persönliches problem via PN angehört hat und direkt darauf sogar ein mini tutorial für die Community oder auch für mich gemacht hat damit auch ein blitzmerker wie ich es bin schnallt xD

Vorschläge: zusätzliche Profilfelder
Warum? Nun das scheint mir ein Game hacking Forum zu sein wo sehr auf Community hilfe geachted wird, und mir Persönlich würde es gefallen wenn ich mich z.b für kleinere dinge wie hilfe bei ASM kurz durch die Profile klicken könnte und sehe da da z.b jemand bei seinem zusätzlichen Profil feldern angegeben hat das ASM zu seinen programiersprachen gehört.

Oder z.b wie derzeit in der Ankündigung steht das das Team ein Addon sucht, was an sich leicht zu bewerkstelligen ist aber allein durchaus ne weile dauern würde zu Realisieren. Da könnte man dann via PN jemand anschreiben der gerade genau die Programiersprache beherscht die man benötigt um ein problem ausm weg zu schaffen.

Sicher, das Forum ist für solche art probleme gedacht, ich persönlich bevorzuge allerdings mich nicht für jede kleinigkeit an die Com zu wenden sondern löse sie gerne alleine, oder spreche eine vertraue Person an die diese Sprache beherscht. Das spart zeit, und die Com erntet dann die Früchte beim Release.

Es ist kein großer vorschlag, aber einfach zu Realiseren und stören wird es denke ich auch keinem.

Sorry für meine neigung Romane zu schreiben, versuche halbwegs auf die Rechtschreibung zu achten, aber Deutsche Rechtschreibung ist nicht gerade einer meiner Stärken..^^