Home of Gamehacking - Archiv
[Trainer] Lord of the Rings: War in the North - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [Trainer] Lord of the Rings: War in the North (/showthread.php?tid=810)



Lord of the Rings: War in the North - Acubra - 23.12.2011

Hey,
auf Anfrage nen Trainer für Herr der Ringe - Krieg im Norden.

NFO:



NFO (Latest Steam)


Bei Fragen, Wünsche, Anregungen...
[Diskussionsthread] - Lord of the Rings: War in the North


Frohe Weihnachten!
Happy Xmas!


RE: Lord of the rings - War in the north Trainer +5 - Acubra - 09.01.2012

Hey,
Trainer für das Update 1 (Steam) ist nun im ersten Post vorhanden.


RE: Lord of the Rings: War in the North - iNvIcTUs oRCuS - 17.01.2014

Im ersten Beitrag gibbet nun auch einen Trainer zur derzeit (16. Januar 2014) aktuellsten STEAM Version des Spiels...
Den Experience Points Cheat hab ich vorerst mal noch nicht in den Trainer übernommen, da hier STEAM die Integrität des Speichers prüft. Die kann ich mitlerweile umgehen aber mir fehlen noch ein paar Checks um die richtige Addy zu filtern.
Da aber die Erfahrungspunkte nur eine untergeordnete Rolle im Spiel spielen und der Trainer auch unendliche Attribut- und Skillpunkte bietet werde ich das wahrscheinlich auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt einbauen. Es sei denn jemand besteht drauf oder es ist in irgendeiner Weise zwingend notwendig...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS