Home of Gamehacking - Archiv
Trainer - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Trainer (/showthread.php?tid=791)



Trainer - jigggsaw - 17.12.2011

Hallo wollte mal fragen welches der beste einstieg wär um Trainer zu erstellen ? Also womit ich am besten anfangen sollte um das zu Lernen !
Mfg Jig


RE: Trainer - fr33k - 17.12.2011

(17.12.2011, 00:04)jigggsaw schrieb: Hallo wollte mal fragen welches der beste einstieg wär um Trainer zu erstellen ? Also womit ich am besten anfangen sollte um das zu Lernen !
Mfg Jig

Hey auf jeden Fall brauchste erstmal Cheat Engine.
Dann jenachdem mit was du deine Trainer proggen willst, VB, C++ etc

Aber für den totalen Neueinstieg empfehle ich dir unsere Tutorials im Anfängerbereich.

hier^^



RE: Trainer - jigggsaw - 17.12.2011

Also mit cheat engine hab ich schon gearbeitet hauptsächlich um mehr geld zu haben oder andere werte in spielen ! was is denn für den anfang das einfachste um erstmal ins proggen rein zu kommen ? Bin schon bei mich durch die tutorials zu arbeiten !


RE: Trainer - fr33k - 17.12.2011

was das einfachste ist ist schwer zu sagen.
Kommt darauf an ob du nur für Trainer eine Programmiersprache lernen willst oder allgemein.
Also für mich ist VB das einfachste, was aber daher kommt, das ich schon seit Jahren meine Sachen in VB mache.
Hatte auch schonmal weng was mit C++ zu tun, aber wenn man eine Sprache kennt ist der Umstieg immer schwer.

Wenn du aber nur Trainer machen willst, brauchst du nicht unbedingt eine Sprache lernen, da Cheat Engine eine art Trainer-Maker beinhaltet.



RE: Trainer - Acubra - 17.12.2011

Hey,
zuallererst willkommen bei uns im Forum.

Um anzufangen solltest du folgendes wissen: Es ist nicht immer einfach einen Trainer für ein Spiel zu erstellen. Außerdem ist es ein äußerst zeitintensives Hobby, da man viel lernen und sich auch mit der Theorie der Materie beschäftigen muss, um Erfolge erzielen zu können. Des Weiteren ist es sehr "fordernd", da man selber ständig Lösungen für Probleme finden muss und jedes Spiel vom Code her anders ist. D.h. jedes Spiel ist einzigartig (das ist nicht ganz richtig, da Spiele mit der gleichen Engine sich schon stark ähneln) und muss dementsprechend jedes mal neu analysiert werden. Auch ist die deutsche Szene nicht gerade groß (gghz, dr.oLLe und wir sind die Einzigen [soweit mir das jetzt einfällt]), sodass ein gutes Englisch auf jeden Fall von Vorteil wäre. Schließlich musst du dir über folgendes klar werden: Will ich Zeit investieren? Will ich lernen? Gebe ich schnell auf? Kann ich gut Englisch sprechen/verstehen? Bin ich in der Lage selber Probleme zu lösen?
Soweit so gut.

Nun zur Frage "Wie fange ich an?". Also ich kann dir nur ans Herz legen die Cheat Engine Tutorials durchzugehen und bei uns im Tutorialbereich dich durchzulesen (zunächst wäre da die gghz Tutorialsammlung genannt: http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=78). Außerdem solltest du dir vermeindlich leicht zu hackende Spiele suchen und üben, üben, üben.
Gut, das wars erst einmal von mir.

//EDiT: Gut da war ich wohl etwas langsam mit dem Tippen Happy


RE: Trainer - jigggsaw - 17.12.2011

Also bei gghz tutorial part 2 sagt der mir datei is beschädigt, beim entpacken, das erste ging !
Und wenn mich was interessiert wie das hier zu lernen dann geb ich nich so schnell auf ! Joa gut dann schnapp ich mir mal die cheat engine tutorials ! Danke



RE: Trainer - Acubra - 17.12.2011

Hey,
du musst dir beide Archive runterladen. Habs grad gemacht und funktioniert einwandfrei.


RE: Trainer - jigggsaw - 17.12.2011

(17.12.2011, 00:47)Acubra schrieb: Hey,
du musst dir beide Archive runterladen. Habs grad gemacht und funktioniert einwandfrei.

Ja habs schon mitbekommen das, das beim entpacken des ersten gleich mitgemacht wurde ! Habs nich mitbekommen weils so schnell entpackt war
!