Home of Gamehacking - Archiv
Duke Nukem Forever - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gamerecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Duke Nukem Forever (/showthread.php?tid=77)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Duke Nukem Forever - Chris - 10.06.2011

Tja na die wissen das leute sowas kaufen.


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 10.06.2011

Hab se mittlerweile für 89 Eurönen gesehen...
Sind zwar noch immer nicht die vorveranschlagten knapp 70€ aber durchaus kann man damit leben...

Mal schauen...


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 11.06.2011

Das Spiel ist endlich draußen. Schon jemand angefangen zu zocken? Ein bekannter hat es angezockt und hat gemeint, dass es nichts besonderes ist.


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2011

Ist halt nur was für eingefleischte Fans...
Und wenn man zudem die vorangegangenen Teile kennt, insbesondere Duke Nukem 3D, dann findet man sich bei diesem Teil schnell zurecht und weiß um die Story.
Mal abgesehen davon ist Duke Nukem Kult...
Die Krönung des Ganzen wäre eigentlich nur noch eine Verfilmung.


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 11.06.2011

Ich habe zwar den Duke Nukem 3D nicht durchgezockt, aber ich fand es ziemlich gut.
Na mal schauen. Wenn ich es ziemlich billig kriege, kauf ich es auf jeden Fall.


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2011

Also ich bin mal ins "kalte" Wasser gesprungen und hab mir die Balls of Steel Edition gegönnt.
Ich für meinen Teil habe schon sehnsüchtig drauf gewartet und die Hoffnung eigentlich nie ganz aufgegeben das der Duke doch noch erscheint. Ich muss sagen das dass Spiel meine Erwartungen erfüllt hat um nicht zu sagen weit übertroffen...
Ohne groß um den heißen Brei rumzureden... Echte Fans werden hier nicht entäuscht sein, ganz im Gegenteil. Gekonnt wird hier wieder mit Witz und Erotik, wie man es von Duke Nukem 3D kennt, ein Spiel der Extraklasse präsentiert.

Ich hab mir mal erlaubt die Balls of Steel Edition ein wenig auseinander zu pflücken...
Zum eigentlichen Spiel gesellen sich hier noch jede Menge physikalische Extras. Gut man kann sich streiten ob diese von Nutzen sind oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden und sich die Frage stellen ob auch die normal Kaufversion reicht.

Zu den Extras/Gimmicks... Enthalten in der Balls of Steel Edition sind folgende Gegenstände:
- das Spiel natürlich
- eine Büste von Duke Nukem
- ein nummeriertes Echtheitszertifikat der Edition
- ein 100 seitiges Artbook "The History, Legacy & Legend – Duke Nukem Forever Art from the Vault"
- diverse Postkarten
- ein Duke Nukem Forever Sticker
- ein Duke Comic
- eine Duke Karton Bastelfigur
- zwei Pokerchips
- zwei Duke Würfel
- ein Mini Poker Kartensatz

Und zum Abschluss noch ein paar Screens...
Zertifikat
[attachment=383]

Duke Comic
[attachment=382]

Büste des Duke, Mini Poker, Duke Würfel, Chips
[attachment=381]

die Duke Karton Bastelfigur
[attachment=380]

Artbook "The History, Legacy & Legend – Duke Nukem Forever Art from the Vault"
[attachment=379]

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 12.06.2011

Also die Collektor Edition begeistert mich eigentlich nicht so. Karten Würfel und Chips sind glaub ich auch in Fallout New Vegas Collector Edition, ist also irgendwie nichts neues.
Damals als ich SC2 Collector Edition gekauft hab, fand ich den usb stick sehr geil.^^
[Bild: starcraft2ceapril600005.jpg]
Er ist komplett aus Metal, 2GB größe und dort war die vollversion von StarCraft 1 drauf.
Andere Sachen waren auch schön, aber das war der wichtigster Grund wieso ich mir gekauft hab.


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 26.06.2011

Hab jetzt Duke Nukem Forever durchgezockt und muss sagen, dass das Spiel schon ziemlich gut ist. Aber ich finde es ist von allem zu wenig, dafür dass das Spiel 12 Jahre gebraucht hat, ist es an sich selbst zu klein und in spezifischen Bestandteilen auch.
Ich finde sie hätten mehr Bosse machen können und vor allem mehr "Babes" zeug. In Duke 3D war da glaub ich schon etwas mehr davon.
Was mir noch aufgefallen ist, dass viele Sachen stark an Half-Life erinnern.
Dort muss man ja auch überall irgendwelche "puzzles" lösen. Das und dies dort stellen, damit man da hoch kommt oder damit was funktioniert.

Und zum Schluss muss ich sagen, dass ich das ende nicht ganz verstanden hab.
Einbisschen spoiler:

Das ist ja voll der Blödsinn.

Ich finde jetzt eindeutlich, dass es nicht wert ist die Collector Edition zu holen. Wenn man mit dem kult StarCraft vergleicht, ist SC2 viel besser als Duke Nukem Forever.